vw teilemarkt

kabelquerschnitt zu klein? Unbenannt.jpg

Anhang ID 95781 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Hallo, Ich habe das problem das wenn ich unter vollast musik höre bei mir ewig die 80A Sicherung gleich hinter der Batterie durchbrennt. Wo dran kann das liegen? Kann es sein das mein Kabel zu klein ist? Mir kommt es bald so vor. Nur ich war schon bei meinem Hifi Händler und er meinte das das normal ausreichend sein müsste. Nur wenn ich mir im Internet die Tabellen anschauen lese ich daraus das es zu klein ist. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe volgendes verbaut: FS Audio System X-Ion 165-4 Audio System F2-300 Sub ESX Signum SX 1222 Ground Zero GZHA 2350X Dietz 1F Powercap Dietz 20mm² kabel 80A abgesichert und so habe ich es verkabelt Danke schonmal für eure Antworten Gruß Sascha

Dieses Bild wurde am 25.05.2009 von CE-QN2 hochgeladen.