vw teilemarkt

Seltene Felgen Thread RIMG5601.JPG

Anhang ID 95897 - RIMG5601.JPGRIMG5601.JPG
So heute noch die letzte Seltene die ich aus dem Ärmel Zaubere die haben die Opel Jungs noch nicht mal gesehen im erwähnten Felgenthread (hier auf Seite 2) Es handelt sich um 7x13" Felgen mit 4x100er Lochkreis. Die Felgen sind dreiteilig das besondere das die Betten Gegossen sind und nicht wie bei BBS oder Ronal aus gezogenem Alu bestehen. Als Hersteller steht Edgar Schwyn drauf. Der Kerl hatte in der Schweiz einen Laden ähnlich wie D&W aber die Schweizer Autonarren die ich kenne wissen nichts das die auch mal selber Felgen Hergestellt hätten. Evtl kann ja wer von euch weiterhelfen. Sind glaube ich meine seltensten Felgen die ich habe. Und suche daher noch nach nem Profi für das Aufarbeiten da die echt noch etwas Arbeit benötigen. (Auf dem ersten Bild hab ich die Teile nur mal kurz angenebelt um ne Optische Vorstellung zu bekomen) So jetzt seid Ihr wieder dran mit Bilder posten. Man sagt doch das die VW Scene der Opel Scene der ich entstamme weit voraus ist. (Wobei ich immer sage gleiches Hobby nur andere Partnerin) Gruß Sebastian

Dieses Bild wurde am 26.05.2009 von Felgensammler hochgeladen.