vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer In weiß Lackiert 04062009064.jpg

Anhang ID 96607 - 04062009064.jpg04062009064.jpg
Hy Wollte hier mal zeigen, das man auch die klarglas scheinis von InPro lackieren kann^^ Hab die von einer Messe gekauft für 50euro^^ 2fall wahren in chrom und der chrom wahr bissel abgeplazt, Da chrom eh kacke aussieht, dachte ich machste die weiß^^ Gesagt getahn, Wie das glas los bekommen? Ofen? Geht nicht. bleibt nur rohe gefallt kannte oben abgeschnitten und den super harten kleber in mühevoller arbeit durch getrennt. Wer vor hat es auch zu machen, is mit verlust zu rechnen was aber nichts beeinträchtigt. Bei fragen Pn. hier mal ein Bild ps Wer das glas grade ab hatt, sollte seine Leds checken oder neue rein machen vllt in orange und als blinkerankleben und die andren blinker weg cleanen?^^

Dieses Bild wurde am 04.06.2009 von PoloIII21 hochgeladen.