vw teilemarkt

Motorumbau...die Story DSC00095.JPG

Anhang ID 97269 - DSC00095.JPGDSC00095.JPG
So, es geht endlich voran :) Seit Samstag sind wir dran. Kumpel hilft mir und hat mir nen Stellplatz in seiner Halle zur verfügung gestellt. Und gleich mal eben den alten Motor ausgebaut. dienstag und Mittwoch konnt ich nix machen, wegen Meisterschule :( Aber gestern erstmal den Motorraum gesäubert, Kabelbaum weg, und begonnen anzuschleifen (durfte meien Freundin machen :D) Und ich mich um die endgültige komplettierung des im warsten Sinn des Wortes...neuen...Motor gekümmert. Mal eben noch neuen Klopfsensor, Lambdasonde, beide Öldruckschalter, und die 3 Motorlager neu. Und noch paar Kleinkruscht wie Stehbolzen. 4,56€ das Stück *grr* Scheiß "G40-Aufschlag" *grr* naja, was solls. Dann noch ne schöne Ölkühler-Anlage (330mm und 13 Reihen) besorgt. ne K&N Tauschmatte und den Chip. Wie immer an dieser Stelle darf ich n dickes Danke an Markus (MM-Motorsport) aussprechen. So, jetz aber die Bilder. Viel is nich, keine Zeit und vor lauter Entusiasmus vergessen welche zu machen :D *lol* Wird heute aber nachgeholt. morgen gibbet neue^^

Dieses Bild wurde am 12.06.2009 von W€Bi G40 hochgeladen.