vw teilemarkt

Nach Thermostatwechsel, Motor Probleme DSC00022.JPG

Anhang ID 9739 - DSC00022.JPGDSC00022.JPG
Wow, ich habs gefunden! Am Wochenende habe ich mit einem Kunpel die komplette Zündung überprüft und gereinigt und die Kisste lief immer noch nicht, jedoch die Zündung funktionierte und Benzin kam reichlich an. Danach merken wir, das auf der Anlasserstellung der Motor lief und sobald ich den Anlasser los lies, stellte die kiste ab. Wir zerlegten also das Zündschloss und den unten angebrachten Schlossschalter und siehe da, seither läuft er wie geschmiert. Allso, wenn jemand ein ähnliches Problem hat, dan überprüfen ob der Wagen während man den Anlasser betätigt, läuft oder nicht. Ich habe noch ein Bild beigelegt des Schalters. Danke für die vielen beiträge und auf ein ander mal....

Dieses Bild wurde am 10.01.2006 von hochgeladen.