vw teilemarkt

Probleme mit Eintragung von MHV DSCF0627.JPG

Anhang ID 97602 - DSCF0627.JPGDSCF0627.JPG
kann mir jemand mal helfen wollte heute meine Haubenverlängerung eintragen lassen. Ah verdammter TÜV meine Infos waren das das mit Materialgutachten und der Einbauanleitung reicht, ha denkste das war das erst was ihn störte und das zweite war das er meinte er würde zu viel vom scheinwerfer verdecken diesen kleinen Bruchteil also falls jemand den Prozentsatz weiss und auch eine Formel hat wie man das ausrechnet währe schon ein kleiner groschen gefallen naja schaut ihn euch an als wenn der blick zu tief währe da fahren andere extremere Haubenverlängerungen und bekommen die auch eingetrage Grrmmmll bin echt sauer jetzt darf ich da in 4 wochen wieder hineiern! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* währe nett wenn mir jemand infos geben kann wie man das hinbekommt, könnte zwar noch zu einer anderen TÜV stelle, bin da aber jetzt echt verunsichert und habe keine Lust wieder umsonst zu irgendeinem blöden Tüver zu eiern

Dieses Bild wurde am 15.06.2009 von hififan hochgeladen.