vw teilemarkt

Böser Blick an Rückleuchten DSC0001123423.JPG

Anhang ID 97785 - DSC0001123423.JPGDSC0001123423.JPG
Hi, hat von euch jemand schonmal jemand erfahrungen mit nem bösen blick an den rückleuchten gemacht. hab leider keinen threade gefunden wo was darüber drin steht, hab sowas mal in nem video gesehen und jetzt auch bei ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250440249200 des sind nur 2 dreiecke die aus 1,5mm gelasert sind. ich versteh aber nicht wie das gemacht wird da ja die heckklappe bündig mit den rückleuchten ist und das blech nur angeschweißt wird, dann würde es immer beim schließen auf die rückleuchten drücken. ich kann mir nur vorstellen das die komplette heckklappe bissel vorgebogen werden muss damit die bleche über die rückleuchten gehen. kann da jemand was genauer dazu sagen oder hat jemand sowas schonmal gemacht. wie sieht es dann eigentlich mit dem tüv aus. würde mir des nämlich selbst lasern. ca so wie auf dem bild zu sehen ist. danke schonmal für antworten. MFG Jo_B!l

Dieses Bild wurde am 17.06.2009 von Jo_B!l hochgeladen.