vw teilemarkt

Start Knopf einbauen 11.JPG

Anhang ID 97824 - 11.JPG11.JPG
Also. Meine meinung. die zeichnung von WMCBolle ist halber quatsch. nicht ganzer quatsch ein bisschen passts ja. Die schaltung ist recht einfach. Brauchst ein Leistungsstarkes relais, einen taster, und das zündschloss würde ich ganz tot legen. Ich hatte damals mal einen startknopf drin, der bekam seine spannung von der zentralverrieglung, also musste man per funk erst aufschließen damit man starten kann. Somit hatte das zündschloss keine funktion und konnte ausgebaut werden. In das runde loch passte nun perfekt ein "Start-Engine" taster. Und zum sinn, ich fand es sehr geil. Wenn man keine türschlösser hat sonder nur eine zv dann braucht man garkeinen schlüssel mehr.. An die ganzen kinderkrankheiten und eventuallitäten hab ich auch gedacht ist aber zu umfangreich das aufzuzählen. Find es immer wieder schade das man die ersten 4 seiten nur sachen liest wie "was willst damit" "sieht kacke aus" "braucht kein mensch" "lass es lieber" "spar dein geld" "..." braucht doch nicht sein? jeder entscheidet doch für sich selber

Dieses Bild wurde am 18.06.2009 von MaikG40 hochgeladen.