vw teilemarkt

KW V1 Inox nicht tief genug SUNP0005.JPG

Anhang ID 97938 - SUNP0005.JPGSUNP0005.JPG
[QUOTE]Dann hau dir einfach ein paar normalgroße Felgen drauf[/QUOTE] Nächstes Jahr wegen G60 Bremse. 16" Rulez! :D [quote]Vom schreiben wird die ganze Zeit von Fahzeugtiefe gesprochen. Auf den Bildern gehts aber immer nur um den Freiraum zwischen Reifen und Kotflügel. [/quote] Kurz und knapp. Fahrwerk geht nicht tiefer mit Federvorspannung, daher soviel abstand Reifen --> Kotflügel. Ohne Vorspannung --> Kein Tüv. ;) [quote] Hat sich KW schon geäussert ? [/quote] Ja die haben gemeint, eintragen lassen im Bereich vom Gutachten und dann trotzdem tiefer drehen, und auf die Vorspannung scheißen... *tocktock* Mein Teilehändler will jetzt versuchen nen paar kürzere Dämpfer ausm Rennsportsortiment von denen zu organisieren. Auf den Bildern sieht man den aktuellen stand. Habs jetzt einfach mal so gedreht wie ich das haben will. Resultat: Dämpfer schlagen beim kleinsten Hüppel auf. Also kann ichs auch net so machen wie die bei KW gesagt haben. Vorspannung ist seit 3cm nicht mehr vorhanden. :( Wenn das mit den andern Dämpfern nix wird, schick ich denen das zurück und schließe mit KW ab. Werde dann wohl zu H&R oder Supersport greifen, Fahrkomfort is mir im mom relativ egal. Es muss nur tief können und nicht weich wie butter sein. Von mir aus brauchen die auch gar nicht federn. :D

Dieses Bild wurde am 19.06.2009 von Lonelyness hochgeladen.