vw teilemarkt

Neuer Polo in Hellblau :) Viel zu tun... SDC10686.JPG

Anhang ID 98004 - SDC10686.JPGSDC10686.JPG
so, nachdem sich bei mir alles nun bissi gelegt hat, hatte ich mal die möglichkeit an den blauen weiter zu machen. wie gesagt, rost ist weg leder ist sauber cockpit teilweiße ausgetauscht bzw aufgearbeitet (dank tiefenpfleger :)) motor ist getauscht was bisher noch geschah: anlage ist verbaut himmel ist schwarz felgen sind drauf schalter und tacho ist auf blau rot ungebaut auspuff ist dran englische rückleuchte ist drin zugelassen ist er und vor allem sauber ist er! morgen werden noch die bremssättel und trommeln farbig. bin mir aber noch sehr unsicher der farbe wegen. ... rot sieht toll aus, hat aber iwie jeder.... dachte da so an gelb, gold oder wenn ichs herbekomm in hellbeige wie mein leder.... und die aav-drossel ist bestellt. nebler sind in planung (fehlt noch einer) und dann wird in der stoßstange vorne hinter der öffnun noch ein gitter verklebt, evtl. dabei die stege entfernt...

Dieses Bild wurde am 20.06.2009 von smoke hochgeladen.