vw teilemarkt

Der lustige "Finger weg vom ACR" Threat DSCF2006.JPG

Anhang ID 98243 - DSCF2006.JPGDSCF2006.JPG
So meine Damen und herren, Ich hab mir gedacht ich werd auch mal meinen Senf dazugeben... 1. Ja ACR ist größtenteils inkompetent und die Preise... naja das thema lass ich jetz mal hinter mir hab nämlich mal 20 Euronen für ne 4 Kanal Rodek fürs anklemmen und einstellen geblecht und ich mein hallo 20 Eus um an 4 rädchen zu drehen is schon n bissl deftig... Aber naja egal. 2. Weiß ja nicht ob einer von euch Syrincs kennt aber ich denke Teilegott sollte diese Marke schon etwas sagen. Ich hab jetz endlich meine Emphaser EA2220 Analog bekommen ( nach 5 1/2 Wochen... ACR sag ich nur) die nun meine BP 18-650 Betreibt... mörderisch hab jetz 3 Zusatzbatts drin weiß nicht wieviel meter Kabel und Mein Syrincs Sub Control 2 ( Frequenzweiche). Und ich muss ehrlich sagen das ich in verbindung mit dem großen MB Quart System noch nichts gehört hab was wirklich besser klingt... Kann dann auch gern mal ein paar pics posten... Also wie gesagt find Die AS und die Zapco auch nicht schlecht aber mein Favorit is und bleibt Syrincs.. Mfg Daniel

Dieses Bild wurde am 22.06.2009 von Syrincs hochgeladen.