vw teilemarkt

TT Cockpit suche Firma für Elektrik TT Cockpit einpassen 28.JPG

Anhang ID 98382 - TT Cockpit einpassen 28.JPGTT Cockpit einpassen 28.JPG
Hi Gemeinde! Ich bin mit meinem Komplett Umbau fast fertig nun macht mir schon seid Wochen die Elektik Sorgen und Probleme! Bin dabei das 8N TT Cockpit einzubauen! Mechanisch passt alles soweit ganz gut, das ist nicht das Problem, mehr die Elektrik! Will natürlich auch den TT Tacho und Klimakasten fahren! Nun habe ich mir bei Ebay einen Kabeladapter für den TT Tacho geholt! War bis jetzt fürn sonst, denn nichts passiet! Keine Funktion des Tachos! Habe sogar den TT Tacho nochmal zur Überprüfung zu einer Tachofirma geschickt. Der Tacho funktioniert laut Firma zu 100%, nur nicht in meinem POLO :-( Hat jemand Erfahrung mit den Adaptern der Firma KUNSET (ebay) [b]Ich suche also jemanden oder eine Firma die sich mit dem Tacho anschliesen und Klimakasten anklemmen auf 6N auskennt, es handelt sich natürlich um eine TT Tacho ohne CAN BUS 919er[/b] Alle Firmen die sowas machen, könnt ihr ruhig posten *hilfe*

Dieses Bild wurde am 24.06.2009 von nocke 6N hochgeladen.