vw teilemarkt

Motorraum-Cleaning etc 27062009244.jpg

Anhang ID 98552 - 27062009244.jpg27062009244.jpg
Hallo. Bin grad dabei meinen Motorraum noch weiter aufzuräum. Hab heute das PopOff woanders hin und noch etliche Kabel versteckt. Neuer Ölzulauf fürn Turbo ist auch in der Mache.Also quasi erledigt und auch versteckt. 1) Nun hab ich mir ne Flanschplatte fürn Wasserflansch gefräst, welche die beiden Temp-Geber aufnimmt(nicht vorne wie original, sondern hinten dran). Allerdings fällt das Thermostat gänzlich weg. Ist das ein Problem? Also hat wer Erfahrung damit ohne Thermostat zu fahren? Mein Auto wird nur noch höchstens 2000 km im Jahr bewegt. 2) Zusatzluftschieber wegmachen? Erfahrungen damit? Was könnte man noch weglassen/verstecken oder anders bauen? Anregungen und Tips wären mir recht :D Falls wer anfängt das das ganze sinnlos ist und man manche Dinge haben MUSS usw.....nein hier gehts schlichtweg um Optik und aber auch um Fahrbarkeit des ganzen ohne alle 5 Meter stehen zu bleiben^^ Mfg Dominik ;)

Dieses Bild wurde am 27.06.2009 von Polo1.5T hochgeladen.