vw teilemarkt

Derby: Nach 2 Jahren Umbau fast fertig Polo 006.jpg

Anhang ID 99201 - Polo 006.jpgPolo 006.jpg
Im November 2008 wurde dann umgezogen: in eine Autocross- schrauber Gemeinschaft. Der erste Lackierer sprang ab, meinte die Arbeit sei nicht zu schaffen, da er überall pilzte... daher musste auch der honda dachkantenspoiler weichen: zuviel Rost... Dann einen zweiten Lackierer gefragt: Zuviel arbeit und vom vorherigen lackierer schon total versaut. zuviel spachtel hier, zu wenig füller da... Die arbeit wollte er nicht machen... Zum Glück gibt es ja Flo, unseren 3. lackierer, der sich das auto anschaute und sofort sein ok gab... Nachdem wir uns ewigkeiten mit den Seitenschwellern geärgert hatten wurden welche aus Metall bestellt, die obere Kante umgebogen und verschweißt. Flo hat gute 2 wochen nur an den beiden Seitenschwellern gearbeitet. Die erste füllerschicht vom 1. Lackierer wurde fast wieder runtergeholt. überall waren ecken und kanten, der radlauf verlor zwischen drin seine Form, kanten verliefen im nichts und die seitenwand mit dem TT- Tankdeckel war so wellig die was Meer bei einem sturm...

Dieses Bild wurde am 06.07.2009 von Lima hochgeladen.