vw teilemarkt

Schicksal: Halle mit Derby brennt ab! img_7861.jpg

Anhang ID 99286 - img_7861.jpgimg_7861.jpg
wir haben jetzt fast 2 uhr und schlafen kann ich trotz angetrunkem zustand immer noch nicht. Ich werde Reneé morgen mal im krankenhaus besuchen. So wie es aussieht hat er wohl verbrennungen 2. grades im linken gesicht, schulter Hals und linken arm. Der arme ist erst 17. er hat sein crossauto auf die seite gelegt um den auspuff zu schweißen. dabei hat sich wohl der sprit entzündet und einer der drei tanks ist hochgegangen... ich hab zwar einen echten hass auf ihn, aber es war ja keine absicht. zudem hat er meinem freund aus dem krankenwagen angerufen und nur noch geschrien: ES TUT MIR LEID, ES TUTT MIR LEID... ICH WOLLTE DAS NICHT... Der arme ist nicht nur körperlich sondern wenn dann auch finanziell am ende. nur leider kann ich nicht sagen, das ich das geld nicht benötige. [b]Hier der vorläufige bericht einer Zeitung: [/b] Werkstattvollbrand | Weilrod-Hasselbach Am frühen heutigen Abend kam es in Weilrod-Hasselbach zu einem Vollbrand einer KFZ-Werkstatt. Das Feuer brach vermutlich von ausgeübten Schweißarbeiten aus und ein Großteil des Gebäudes stand binnen Minuten in Vollbrand. Die im vorderen Teil befindliche KFZ-Werkstatt wurde komplett verraucht und in Mitleidenschaft gezogen. Im hinteren Teil befand sich eine große Privatwerkstatt welche komplett ausbrannte. Das Dach des hinteren Gebäudeteils stürtze anschließend ein. Es wurden ein Großteil der weilroder Feuerwehren, die Wärmebildkamera aus Usingen, die Drehleiter aus Selters sowie Kronberg mit dem GW A/S (Gerätewagen Atemschutz/Strahlenschutz) alarmiert. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis kurz nach Mitternacht an. Die Brandwache übernimmt die Ortsfeuerwehr Hasselbach. Zusätzlich wurden Wasser- sowie Luftproben zur Messung der Wasser- & Luftbelastung genommen und an die entsprechenden Behörden weitergeleitet. den polo sehr ihr auf bild 4. er steht in der linken ecke(fenster, mann sieht nur die motorhaube und kotflügel!), neber dem arcona!

Dieses Bild wurde am 07.07.2009 von Lima hochgeladen.