vw teilemarkt

so sieht meiner bis jetzt aus HPIM1090.JPG

Anhang ID 99359 - HPIM1090.JPGHPIM1090.JPG
jaja vom Fachmann mit Klarlack vollenden...... Du bist ein Schwätzer die Karosse ist bestimmt so löchrig wie ein Schweizer Käse...... Hat man ja gesehen...... Scheinst ja auf das Türkis zu stehen.... das sind die bilder wo ich jetzt noch richtig arbeit mit habe, du bist so ein affe junge... Der Polo den ihr jetzt hier anschauen könnt, ist der polo den ich von ihm habe. Ich bin froh das ich leute kenne die mir helfen ihn wieder fit zu machen... Der Spacken ist so gut in karosse ich sehe das was der kann, so einen müsste man hier löschen ps das ist der wagen wo der fahrzeugschein gefehlt hat und ich habe jetzt neu tüv und au achso das ist auch das werk mit der dose wo er angeblich einen termin beim lackierer hatte zum klarlacken das ich nicht lache Leute tut mir einen gefallen und glaubt ihm kein wort gruß andy

Dieses Bild wurde am 08.07.2009 von G40Moers hochgeladen.