vw teilemarkt

Lederarten bei Colour Concept leder_struktur.jpg

Anhang ID 9964 - leder_struktur.jpgleder_struktur.jpg
Hi, also anbei mal ein foto vom übergang zwischen kunstleder und echtleder. die nähte kommen mir auch recht komisch vor. also bei meinen bezügen sind auch die seitenwangen aussen also in richtung auto in kunstleder, also nicht nur die äussere rückenlehne, sondern auch die äusseren seiten. man is das scheisse zu erklärn, aber vielleicht meinste das ja auch. die passenden recarositze habe ich natürlich auch schon :-) um hier keine missverständnisse aufkommen zu lassen. die bezüge kommen direkt auf die polster und sitzheizungsmatten sind auch drunter... insoweit passt das schon. ich vermute aber immernoch dass es sich um eine nicht unbedingt schlechte sattlerarbeit handelt.

Dieses Bild wurde am 16.01.2006 von redbaron hochgeladen.