Neue Bremensen hinten (Golf V) Beitrag: Hier noch ein paar Bilder für Interessierte.
Einer der alten Beläge ist durchgerissen.
... Bildname: image.jpeg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: @ polobeast: Ckeck das werde ich machen-Thermostat weg, dann wird der Motor auch innen gecleant *lol ... Bildname: 42919-TurboZentrum--04--AN-----Dash--4--Doppelgef_1.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: @ polobeast: Ckeck das werde ich machen-Thermostat weg, dann wird der Motor auch innen gecleant *lol ... Bildname: 64503-TurboZentrum-NUKE-Performance-Schlauchanschlu.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: @ polobeast: Ckeck das werde ich machen-Thermostat weg, dann wird der Motor auch innen gecleant *lol ... Bildname: IMG_1851.JPG
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: @ polobeast: Ckeck das werde ich machen-Thermostat weg, dann wird der Motor auch innen gecleant *lol ... Bildname: IMG_1870.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Hallo!
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 20131224_100831.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: IMG_3183.JPG
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: IMG_3182_k.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 20131224_100752.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 2893918f267ebc43240edd29f20065eba5_large.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 8abf298dde7cb4da8c5e6ff9d4e50a05e7_large.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 7ca42266217f82e73ad8a26cf9a49befe6_large.jpg
Hier geht es darum, bekannte Roststellen zu sammeln (am besten mit Fotos), damit andere h ... Bildname: 5d8c01d77c532e125d75b88211513572cf_large.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: schön, das es hier weiter geht! Die beiden Kabel des Ausgleichsbehälters kannst du miteinander verlö ... Bildname: image.jpeg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: schön, das es hier weiter geht! Die beiden Kabel des Ausgleichsbehälters kannst du miteinander verlö ... Bildname: image.jpeg
wieviel km? Beitrag: ....vielleicht hast Du dann ohne ABS auch gar keine Problemstelle :) ... Bildname: IMG_3183.JPG
wieviel km? Beitrag: ....vielleicht hast Du dann ohne ABS auch gar keine Problemstelle :) ... Bildname: IMG_3180.JPG
wieviel km? Beitrag: ....vielleicht hast Du dann ohne ABS auch gar keine Problemstelle :) ... Bildname: IMG_3182_k.jpg
g40 diesel Beitrag: Hallo zusammen
So heut mal Zeit in der Arbeit gehabt und jetzt mal ne domstrebe für die Waffe geba ... Bildname: image.jpeg
So heut mal Zeit in der Arbeit gehabt und jetzt mal ne domstrebe für die Waffe geba ... Bildname: image.jpeg
Wofür sind diese Stecker? Beitrag: Hallo vielen Dank für deine Antwort :)
Hier zwei Bilder. Oben der Stecker welchen du mir nun beschr ... Bildname: IMAG0736.jpg
Wofür sind diese Stecker? Beitrag: Hallo vielen Dank für deine Antwort :)
Hier zwei Bilder. Oben der Stecker welchen du mir nun beschr ... Bildname: IMAG0735.jpg
Golden Palace im erneuten Umbau Beitrag: Dieser hier wäre wünschenswert, allerdings ist er für den 1,0 Liter bzw.1,3 Liter kennt jemand was f ... Bildname: $_12.JPG