Heckwischerabdeckung Carbon wohher? Beitrag: Und zwar gabs mal über Ebay eine Firma oder Anbieter der diese Abeckungen vertrieben hat..ich selbst ... Bildname: 5fdb0fdb6f134aea78d7d803bd67ed0d7e_large.jpg
Rücklicht undicht Beitrag: Ich habe jetzt mal den 9N von meinem Vater mit den original Rückleuchten und meinen 9N3 fotografiert ... Bildname: 9N original.jpg
Rücklicht undicht Beitrag: Ich habe jetzt mal den 9N von meinem Vater mit den original Rückleuchten und meinen 9N3 fotografiert ... Bildname: 9N3 Umgerüstet.jpg
Stoßstange reparieren, aber wie? Beitrag: So wie auf dem Bild hier.
Gibt aber noch andere Klammern die dicker sind. ... Bildname: 4.jpg
Nachfolger für 6N -> Polo 6KV Beitrag: Leistungsmäßig bleibt alles wie es ist. Aber kommt Zeit kommt Rat, oder wie ich es sage kommt Lange ... Bildname: IMG_1708.JPG
Rücklicht undicht Beitrag: Hab das jetzt doch hingekriegt nach paar versuchen habe mich da nicht richtig getraut zu ziehen.
Na ... Bildname: image.jpeg
Rücklicht undicht Beitrag: Hab das jetzt doch hingekriegt nach paar versuchen habe mich da nicht richtig getraut zu ziehen.
Na ... Bildname: image.jpeg
Ausstattungsaufkleber ohne Code´s? Beitrag: Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon einen Ausstattungsaufkleber ohne die entsprechenden Code´ ... Bildname: IMG_4687_a.jpg
Rücklicht undicht Beitrag: Hallo,
Bei mir sind die Rückleuchten undicht und bei regen immer nass , von Ihnen am schwitzen .
... Bildname: image.jpeg
Rücklicht undicht Beitrag: Hallo,
Bei mir sind die Rückleuchten undicht und bei regen immer nass , von Ihnen am schwitzen .
... Bildname: image.jpeg
Dreieckscheibe Beitrag: Hey Robbi, ich glaube es scheint das linke auf deinem Bild zu sein. Ich habe hier mal ein Foto vom R ... Bildname: dreieck.jpg
Dreieckscheibe Beitrag: So wie hier : ... Bildname: 13a03ce4e9e.jpeg
Achsmanschetten Polo 86c wechseln Beitrag: Hallo zusammen,
muss die Achsmanschetten außen an meinem Polo 86c erneuern.
Ist es richtig zue ... Bildname: 20160709_161149.jpg
Farbcode Aussenspiegel und Spoiler Beitrag: Hallo Leute habe einen Crosspolo 9n3 BJ 2007. Nun würde ich gerne einige kratzer aus dem Spoiler ent ... Bildname: VW_CrossPolo_front_20080828.jpg
VW Polo 86c BJ 12/93: Probleme Bremsen Beitrag: Ist das nur der eingebaute Dichtungsring (wie auf dem Bild des neuen HBZ)
oder
muss zwischen H ... Bildname: 20160709_161259.jpg
Motorhalterung verstärken ? Beitrag: Du musst nicht, kannst aber. Neue Serienlager sind vlt. auch nicht verkehrt, falls deine schon über ... Bildname: IMG_20140717_175707_214.jpg
Nach über 4 Jahren Pause wieder da :) Beitrag: Die Taifun Front ist wieder raus.. Da wir beide auf die 30 zu gehen, brauchen wir uns nicht mehr zu ... Bildname: image.jpeg
KW Gewinde V1 reparieren Beitrag: Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen ein Gewindefahrwerk von KW günstig geschossen.
1 Dämpfer ö ... Bildname: IMG_2073.JPG
1 Dämpfer ö ... Bildname: IMG_2072.JPG
1 Dämpfer ö ... Bildname: IMG_2071.JPG