Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Jeden tag kommen neue Teile
Heute kamen die hinteren radlager :D
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri105.jpeg
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri107.jpeg
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri108.jpeg
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri106.jpeg
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri109.jpeg
Desweiteren sind die hinteren.br ... Bildname: gri110.jpeg
ROST... Beitrag: Hallöchen Pologemeinde,
das unsere Kleinen hier und da etwas Rost haben ist ja normal..
Habe die ... Bildname: ROST.jpeg
Polo1 Projekt Beitrag: Hallo Jungs,
Habe mal wieder eine Frage,
habe einen Block mit 75mm Bohrungen 72mm Hub
Steht auf d ... Bildname: Block.JPG
Dezent felgen 7x14 et 25 und 8x14 Beitrag: Hi,
hatte einen Steili mit 8J R+H Felgen mit 195x45 14. Zusätzlich habe ich auch die Dezent Felge ... Bildname: Radlauf.jpg
ZV Motor Verbaut Beitrag: hallo ich hab gestern meine universal zv stell motoren verbaut wollte mal bilder hochladen das es ... Bildname: 20160525_170000.jpg
ZV Motor Verbaut Beitrag: hallo ich hab gestern meine universal zv stell motoren verbaut wollte mal bilder hochladen das es ... Bildname: 20160525_172046.jpg
ZV Motor Verbaut Beitrag: hallo ich hab gestern meine universal zv stell motoren verbaut wollte mal bilder hochladen das es ... Bildname: 20160525_172544.jpg
ZV Motor Verbaut Beitrag: hallo ich hab gestern meine universal zv stell motoren verbaut wollte mal bilder hochladen das es ... Bildname: 20160525_172533.jpg
ZV Motor Verbaut Beitrag: hallo ich hab gestern meine universal zv stell motoren verbaut wollte mal bilder hochladen das es ... Bildname: 20160525_172536.jpg
Tacho G40 Umbau Beitrag: Hier mal zwei Bilder vom Tacho. ... Bildname: Tacho-hinten.jpg
Tacho G40 Umbau Beitrag: Hier mal zwei Bilder vom Tacho. ... Bildname: Tacho-vorne.jpg
Climatronic VW POLO Beitrag: Als erstes mal ein Hallo an die Community ;)
Meine Frage habe einen VW Polo 1,2L
Leider spinnt ... Bildname: IMG_2636.jpg
Motorradfahrer Thread Beitrag: Ja habe ich :) 11.04.1986 Erstzulassung. Yamaha FJ 1200 1XJ mit 130 PS. Davon stehen nach der Moto ... Bildname: Leistungsmessung_03-2006_01.jpg
Motorradfahrer Thread Beitrag: Ja habe ich :) 11.04.1986 Erstzulassung. Yamaha FJ 1200 1XJ mit 130 PS. Davon stehen nach der Moto ... Bildname: 20160422_142557.jpg
Motorradfahrer Thread Beitrag: Ja habe ich :) 11.04.1986 Erstzulassung. Yamaha FJ 1200 1XJ mit 130 PS. Davon stehen nach der Moto ... Bildname: 20160421_184018-1-1.jpg
saug diesel tuning Beitrag: Hallo
Mal wieder ein paar Sachen für den Motor gebaut ob Mans braucht mh wahrscheinlich nich
ab ... Bildname: image.jpeg
saug diesel tuning Beitrag: Hallo
Mal wieder ein paar Sachen für den Motor gebaut ob Mans braucht mh wahrscheinlich nich
ab ... Bildname: image.jpeg
g40 diesel Beitrag: Hallo
Mal wieder ein paar Sachen für den Motor gebaut ob Mans braucht mh wahrscheinlich nich :D
... Bildname: image.jpeg
g40 diesel Beitrag: Hallo
Mal wieder ein paar Sachen für den Motor gebaut ob Mans braucht mh wahrscheinlich nich :D
... Bildname: image.jpeg