JackLees Polo E40 (Wieder aktiv seit 2023) Beitrag: Ja, das "mit den Liegerädern" mach ich noch. Mein aktuelles hat in Andenken an meinen Genesis damals ... Bildname: IMG_20231007_121154.jpg
Suche Modell vom Polo 2 Coupe Beitrag: Hallo zusammen,
seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun auf der Suche nach einem Modell vom Po ... Bildname: Screenshot_20230827_233052_Facebook.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Neuer lenkstockschalter ist verbaut
Die Tage muss ich ihn verkabeln ... Bildname: 20231102_121218_6895.jpg
Polo 6N2 Lambda nach Kat? Beitrag: Moin,
hier ein Foto, wie es bei meinem AUC Motor sich verhält. Hat Euro 4 Norm und einen Krümmerk ... Bildname: IMG_7921.jpeg
Ölabscheider... nur eine dichtung Beitrag: Hallo,
ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die bestellte Dichtung gepasst hat?
Me ... Bildname: Ölabscheider Dichtung 34 - So wirds gemacht.jpg
Ölabscheider... nur eine dichtung Beitrag: Hallo,
ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die bestellte Dichtung gepasst hat?
Me ... Bildname: Ölabscheider Dichtung 15A.jpg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck4.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck3.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck2.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck1.jpeg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Das CJC und CEG sind beides Stangengetriebe, deswegen hat das nix mit Seilzuggetriebe zu tun.
Bei ... Bildname: b0091c0dcb5442e4c333b4bf39151f31f3_large.jpg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Alter, ihr habt ein Glück ... zwischen 43.729 Fotos&Videos hab ich grad - exklusiv für euch - genau ... Bildname: 085er_GTR_Gangwahlstangenkürzung.jpg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Alter, ihr habt ein Glück ... zwischen 43.729 Fotos&Videos hab ich grad - exklusiv für euch - genau ... Bildname: 085er_GTR_Adapter_Seilzugkonterblock.jpg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: Dank dir für die Bilder.
"Arg kaputt" (oder verrostet) schaut da nix aus -> lohnt sich auf jeden Fa ... Bildname: sonne.mo.polo.jpg