Neuer Lack Eure Meinung bitte Beitrag: so hier mal die versprochenen Bilder vom Endergebnis...
... Bildname: Bild005.jpg
Neuer Lack Eure Meinung bitte Beitrag: so hier mal die versprochenen Bilder vom Endergebnis...
... Bildname: Bild019.jpg
Jetta 1 Fake... Beitrag: Kannst du mir vielleicht sagen, mit welchem Programm Fake´st?
Kannst du mir vielleicht einen Fette ... Bildname: 1..JPG
Jetta 1 Fake... Beitrag: Kannst du mir vielleicht sagen, mit welchem Programm Fake´st?
Kannst du mir vielleicht einen Fette ... Bildname: DSCI0004.JPG
Kannst du mir vielleicht einen Fette ... Bildname: DSCI0033.JPG
Jetta 1 Fake... Beitrag: da ja der benz hir nich so angekommen ist hab ich hir mal ein jetta1
gemacht mein 2er fake hoffe e ... Bildname: jeah.jpg
Jetta 1 Fake... Beitrag: da ja der benz hir nich so angekommen ist hab ich hir mal ein jetta1
gemacht mein 2er fake hoffe e ... Bildname: 800px-Vw_jetta_1_v_sst.jpg
Felgen Reifen Kombination Beitrag: ansichtssache was große umbauarbeiten sind. große umbauarbeiten sind für mich z.b. radläufe einschwe ... Bildname: PICT2250.jpg
Felgen Reifen Kombination Beitrag: ansichtssache was große umbauarbeiten sind. große umbauarbeiten sind für mich z.b. radläufe einschwe ... Bildname: PICT2248.jpg
lachen oder heulen? Beitrag: ich weiss es wird eh wieder verschoben aber ich bin soooooooo froh dat ich keinen diesel fahre denn ... Bildname: Photo-0061.jpg
Zeitralis anschließen... Beitrag: Hallo..
Habe heute mein zeitrelais bekommen, wollte über die zv led´s für z.b.
1min schalten.
als ... Bildname: m113nzeitschalter12v.jpg
Update 04/2009: aktuelle Bilder mit neuen Felgen Beitrag: Naja, die TN1 wird wohl nicht so einfach werden, da es die fürn A4 8E B7 Avant nur in 8,5x18 ET30 gi ... Bildname: Barracuda_Tzunamee.jpg
Langsam werde ich bekloppt! Beitrag: Also gestern Abend kostete bei uns in Magdeburg der Liter Super 1,489 €/l und Diesel 1,429 €/l.War b ... Bildname: Prödel Teil 2 (3).jpg
Neue Bilder, bitte Kommentare! Beitrag: Tiefer, und Schwarz matte Alus vom 5er Golf GTI drauf......passt zu weiß am besten!
"siehe bild"
D ... Bildname: GOLF 5 GTI Felgen.jpg
9N Kofferraumausbau Dezent Beitrag: jaja polosixx zeig doch ma deinen her,
naja hab nun fertig geledert, und demnächst mach ich mich dr ... Bildname: DSC00393.JPG
Matt Schwarz was noch?;) Beitrag: Ich hat auf meim 2F 8x15ET 20 mit 20er Platten pro Seite! :D Allerdings waren die Kotflügel angeschw ... Bildname: RappisPolo.jpg
Briefkopie ab 300ps Beitrag: Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche dringend eine Briefkopie von einem Polo 6N über 300 ... Bildname: DCP_0300.JPG
Neuer Lack Eure Meinung bitte Beitrag: Hi,
hab heute mal meinem Derby bißchen neuen Lack gegönnt. ist zwar noch nicht die entgültige lak ... Bildname: Bild015.jpg
Langsam werde ich bekloppt! Beitrag: Hier mal ein Bild wie das mal ausehen könnte *heul* ... Bildname: benzin.jpg
polo 6n ventildeckel Beitrag: und wie hat vw das bei diesen deckeln gemacht? ... Bildname: DSC00082.JPG