VW Polo Bilder

3.jpg
Schönes Wetter, neue Bilder :)
Beitrag: Hier mal ein paar neue Bilder. Hab vor zwei Wochen neue Felgen bekommen. Ich weiß: er muss noch tief ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Beitrag: Hier mal ein paar neue Bilder. Hab vor zwei Wochen neue Felgen bekommen. Ich weiß: er muss noch tief ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
DSC00457.JPG
Schlauch gerissen
Beitrag: moin Moin kann mir jemand von euch sagen wie dieser schlauch (sh.bild der mit dem grauen panzer band ...
Bildname: DSC00457.JPG
DSC00458.JPG
Schlauch gerissen
Beitrag: moin Moin kann mir jemand von euch sagen wie dieser schlauch (sh.bild der mit dem grauen panzer band ...
Bildname: DSC00458.JPG
CIMG2084.JPG
Viel passiert in der letzten zeit!
Beitrag: hab noch nen bildchen von meinen sitzen gefunden die bald mit leder umhült werden ...
Bildname: CIMG2084.JPG
DSC00244_2.JPG
tieferlegung / schleifen
Beitrag: ja dachte eigentlich auch das es nicht passieren würde da es ja keine besondere größe ist... die fe ...
Bildname: DSC00244_2.JPG
polo6.jpg
schönes wetter,polo rausgeholt
Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ...
Bildname: polo6.jpg
polo.jpg
Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ...
Bildname: polo.jpg
polo3.jpg
Bildname: polo3.jpg
polo2.jpg
Bildname: polo2.jpg
polo1.jpg
Bildname: polo1.jpg
hinten.jpg
Kennt einer den Polo?!Kennt er die Geschichte?
Beitrag: Schaut aus als währe der mit der Schnauze in die Leitplanke und dann seitlich einer reingeknallt. Be ...
Bildname: hinten.jpg
DSC06129.JPG
Feedback meines Ebay Aupuffes für 97€
Beitrag: So folgendes. Ich hab mir bei Silberninni den Gruppe N 2X90 DTM gekauft. Gestern hab ich ihn vers ...
Bildname: DSC06129.JPG
DSC06132.JPG
Beitrag: So folgendes. Ich hab mir bei Silberninni den Gruppe N 2X90 DTM gekauft. Gestern hab ich ihn vers ...
Bildname: DSC06132.JPG
Polo.JPG
Bildname: Polo.JPG
29866.jpg
3f Motor 100ps welches getriebe?
Beitrag: Hallo vieleicht hilft euch das weiter. ...
Bildname: 29866.jpg
Bild036.jpg
3f Motor 100ps welches getriebe?
Beitrag: hab mal ein altes bild rausgekramt... g-tacho, mit atv getriebe. bei nichtmal 5000upm 175kmh. i ...
Bildname: Bild036.jpg
91150055.jpg
Schwarz oder Silber...?
Beitrag: Hallo Liebe Polo freunde.... ich wollte mal eure meinung einholen.... würde gern meine felgen ne ...
Bildname: 91150055.jpg
SNV80604.JPG
Profilupdate: Bewertung bitte
Beitrag: Hallo liebe leute , da heite ja so wunderbares wetter war . hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ...
Bildname: SNV80604.JPG
SNV80624.JPG
Beitrag: Hallo liebe leute , da heite ja so wunderbares wetter war . hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ...
Bildname: SNV80624.JPG
SNV80627.JPG
Bildname: SNV80627.JPG
SNV80628.JPG
Bildname: SNV80628.JPG
SNV80593.JPG
Bildname: SNV80593.JPG
SNV80590.JPG
Bildname: SNV80590.JPG