Schönes Wetter, neue Bilder :) Beitrag: Hier mal ein paar neue Bilder. Hab vor zwei Wochen neue Felgen bekommen. Ich weiß: er muss noch tief ... Bildname: 3.jpg
Schönes Wetter, neue Bilder :) Beitrag: Hier mal ein paar neue Bilder. Hab vor zwei Wochen neue Felgen bekommen. Ich weiß: er muss noch tief ... Bildname: 2.jpg
Schönes Wetter, neue Bilder :) Beitrag: Hier mal ein paar neue Bilder. Hab vor zwei Wochen neue Felgen bekommen. Ich weiß: er muss noch tief ... Bildname: 1.jpg
Schlauch gerissen Beitrag: moin Moin kann mir jemand von euch sagen wie dieser schlauch (sh.bild der mit dem grauen panzer band ... Bildname: DSC00457.JPG
Schlauch gerissen Beitrag: moin Moin kann mir jemand von euch sagen wie dieser schlauch (sh.bild der mit dem grauen panzer band ... Bildname: DSC00458.JPG
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: hab noch nen bildchen von meinen sitzen gefunden die bald mit leder umhült werden ... Bildname: CIMG2084.JPG
tieferlegung / schleifen Beitrag: ja dachte eigentlich auch das es nicht passieren würde da es ja keine besondere größe ist...
die fe ... Bildname: DSC00244_2.JPG
schönes wetter,polo rausgeholt Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ... Bildname: polo6.jpg
schönes wetter,polo rausgeholt Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ... Bildname: polo.jpg
schönes wetter,polo rausgeholt Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ... Bildname: polo3.jpg
schönes wetter,polo rausgeholt Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ... Bildname: polo2.jpg
schönes wetter,polo rausgeholt Beitrag: tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht ... Bildname: polo1.jpg
Feedback meines Ebay Aupuffes für 97€ Beitrag: So folgendes.
Ich hab mir bei Silberninni den Gruppe N 2X90 DTM gekauft.
Gestern hab ich ihn vers ... Bildname: DSC06129.JPG
Gestern hab ich ihn vers ... Bildname: DSC06132.JPG
Gestern hab ich ihn vers ... Bildname: Polo.JPG
3f Motor 100ps welches getriebe? Beitrag: hab mal ein altes bild rausgekramt...
g-tacho, mit atv getriebe.
bei nichtmal 5000upm 175kmh.
i ... Bildname: Bild036.jpg
Schwarz oder Silber...? Beitrag: Hallo Liebe Polo freunde....
ich wollte mal eure meinung einholen....
würde gern meine felgen ne ... Bildname: 91150055.jpg
Profilupdate: Bewertung bitte Beitrag: Hallo liebe leute , da heite ja so wunderbares wetter war .
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80604.JPG
Profilupdate: Bewertung bitte Beitrag: Hallo liebe leute , da heite ja so wunderbares wetter war .
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80624.JPG
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80627.JPG
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80628.JPG
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80593.JPG
hab ihc mir gedacht das ich mal paar sc ... Bildname: SNV80590.JPG