G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 25.03.2015
So lange 4 Wochen nichts gemacht aber heute wieder ein wenig geschafft!
Heute h ... Bildname: Restauration507.JPG
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 25.03.2015
So lange 4 Wochen nichts gemacht aber heute wieder ein wenig geschafft!
Heute h ... Bildname: Restauration506.JPG
Drehmomentstütze für AJV im 86c Beitrag: Eine Drehmomtstütze ist eine Versteifung die zwischen Getriebe & Karosserie eingesetzt
wird um eine ... Bildname: $_1.JPG
Drehmomentstütze für AJV im 86c Beitrag: Eine Drehmomtstütze ist eine Versteifung die zwischen Getriebe & Karosserie eingesetzt
wird um eine ... Bildname: $_35.JPG
Seitenverkleidung (INNEN) Radkästen Beitrag: Du kannst auch in der Heckklappe in der Plastikverkleidung Lautsprecher einbauen muss nur etwas vers ... Bildname: 12028787_1683498601882306_5775044061232608269_o.jpg
Whatsapp Gruppe Baden-Württemberg Beitrag: Hey, ich habe eine Whatsapp Gruppe für leute aus Baden Württemberg, wir organisieren Treffen und es ... Bildname: IMG-20160321.jpg
Wo kommt der schlauch hin Beitrag: Aktivkohlefilter BZW Tankentlüftungsventil Sitz normaler weise Vorne Rechts am Dom ... Bildname: p1030271-42766.JPG
Wo kommt der schlauch hin Beitrag: Kann mir jemand sagen wo der schlauch hinkommt ich suche seit Tagen vergebens am Luftfilterkasten is ... Bildname: IMAG1548.jpg
Wo kommt der schlauch hin Beitrag: Kann mir jemand sagen wo der schlauch hinkommt ich suche seit Tagen vergebens am Luftfilterkasten is ... Bildname: IMAG1549.jpg
Hilfe beim Gebrauchtkauf Beitrag: Hallo und schonmal danke für eure Hilfe :)
ich sehe mir momentan gebrauchte an, auf der Suche nac ... Bildname: 0f671e19-9e77-44ad-89de-bd4b4c5f1ff4.jpg
Polo 6n 6kv Leerlauf problem Beitrag: Hallo Leute,
also ich fahre einen Polo 6n Classic (6kv.
Ich habe seit ein paar Tagen das Prob ... Bildname: s-l225.jpg
Fahrwerk nicht tief genung Beitrag: gepfeffert.com ist die lösung für dein Problem.
mir hats auch geholfen meinen Lupo auf den Boden ... Bildname: IMG_2040.JPG
Mechanische Anfahrhilfe im DQW-Getriebe Beitrag: Huhu ihr lieben.
Ich möchte für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen. Daher packe ich das ... Bildname: IMAG0192.jpg
Ich möchte für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen. Daher packe ich das ... Bildname: IMAG0191.jpg
Ich möchte für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen. Daher packe ich das ... Bildname: IMAG0190.jpg
Suche gutachten für bbs felgen Beitrag: Klar daran hätte ich auch denken können, so ist natürlich leichter *lol* ... Bildname: DSC_0020.JPG
Welche Felgen bei Scirocco 16v Bremsanlage Beitrag: So mal ein Bild gemacht, naja viel ist ja nicht zu sehen und sorry für die schlechte Qualität *lol* ... Bildname: 20160320_120613.jpg