Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2422.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2421.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2420.JPG
bitte einmal faken Beitrag: das bild is echt derbe pixelig...aber hier:
... Bildname: gt3zsotx.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2418.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2417.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2416.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2415.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne ... Bildname: CIMG2414.JPG
tieferlegen...faken...bitte Beitrag: Hallo hab ihn mal nen wenig tiefer gelegt ;) hoff es entspricht ca deinen Vorstellungen ..
mfg ... Bildname: 63676 Kopie.jpg
Rückleuchten Entscheidung Beitrag: Nee leider noch nich. Hab sie auch noch nicht hier. Aber nächste Woche denke ich gibts Bilder! :)
D ... Bildname: DSC01707.JPG
tieferlegen...faken...bitte Beitrag: hallo,
bin mit dem umbau noch net ganz fertig , würd mein polo gern noch tiefer setzen da ich jet ... Bildname: felgen fast fertig 003.jpg
Derby / 86C / Golf 1 Frage Beitrag: Ne Derby-Front passt ja ohne weiteres in den 86C und umgekehrt
Ich habe auch schon 86Cs mit Golf ... Bildname: 4272_1.jpg
Langeweile Fakes Beitrag: hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile. ... Bildname: polo fake.JPG
Langeweile Fakes Beitrag: hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile. ... Bildname: polo22.JPG
Langeweile Fakes Beitrag: hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile. ... Bildname: polo2.jpg
Langeweile Fakes Beitrag: hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile. ... Bildname: passi tief.JPG
Langeweile Fakes Beitrag: hi also muss sagen sieht richtig gut aus ich mach das auch mit Paint manchmal aus langer weile. ... Bildname: 54513.jpg
Konsole zusammenbaun ? Beitrag: hier ein anderes hab ich nicht ... Bildname: CIMG3055.JPG
Audi A8 Beitrag: Hi leute nachdem ich ja den audi clean design scheinbar in den sand gesetzt hab hab ich heute mal ne ... Bildname: Audi A8 Fake.jpg
Audi A8 Beitrag: Hi leute nachdem ich ja den audi clean design scheinbar in den sand gesetzt hab hab ich heute mal ne ... Bildname: Audi A8 Original.jpg
Polofahrernachwuchs... Beitrag: Hier mal ein brandaktuelles Bild von meiner Motte
wie man sieht wächst und gedeiht sie prima
ist j ... Bildname: Mia Joy April08 - kl.jpg
Böserblick? Beitrag: hey, wollt mal fragen was ihr sagt bb ab machen oder lassen? wenn ich ihn ab machen würde hatte ich ... Bildname: polo vorne.jpg
Böserblick? Beitrag: hey, wollt mal fragen was ihr sagt bb ab machen oder lassen? wenn ich ihn ab machen würde hatte ich ... Bildname: polo vorne tief.jpg