Beastmaster Komplettbausatz info Beitrag: moin..
hat jemand von euch ein Beastmaster Komplettbausatz verbaut und bis zu welcher et passt da ... Bildname: 6NBM.jpg
Achtung unwissender Anfänger Beitrag: Ah aso ok ealso zum laden des Caps ohne endstufe muss ich dabei den motor laufen lassen oder aus las ... Bildname: Lautsprecher.JPG
DoorBoard Orginal wirklich? Beitrag: Hey ich hab letztens in einem Polo G40 ein Doorboard gesehen, wo der Besitzer meinte es sein ein Org ... Bildname: DoorBoard (Orginal).jpg
Anschlüsse passen nicht an meine neues Radio! Beitrag: [QUOTE]Fahr aufn schrotti und petz dir da die originalen Stecker raus, aber lass sie lang genug. Der ... Bildname: ebay 1? auktionen.jpg
Achtung unwissender Anfänger Beitrag: Hallo!
Das 12V Lämpchen gehört nur zum aufladen des Caps.
Wenn du das Lämpchen beim Aufladen nic ... Bildname: 628071.JPG
Achtung unwissender Anfänger Beitrag: Hi so in sachen Car HiFI bin ich ein tooootaler noob und einige beiträge zum thema Power Cap giebt e ... Bildname: Cap_anschluss.jpg
Scheibenbremsenumbau abgeschlossen Beitrag: Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht ... Bildname: DSC00112.JPG
Scheibenbremsenumbau abgeschlossen Beitrag: Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht ... Bildname: Umbau Bremsanlage (32).JPG
Scheibenbremsenumbau abgeschlossen Beitrag: Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht ... Bildname: DSC00039.JPG
Wer kennt so ein Kennzeichen? Beitrag: weiß jemand was das für ein Kennzeichen sein soll? ... Bildname: Foto-0030.jpg
Innenausbau Beitrag: hey liebe pologemeinde,
wollte mal fragen, wie ihr meinen heckausbau findet?
hab das powerca ... Bildname: Photo-0007.jpg
hab das powerca ... Bildname: Photo-0008.jpg
hab das powerca ... Bildname: Photo-0106.jpg
First Update schwarze Felgen Beitrag: schwarzer grill? :)
bitteschön^^
vielen dank für die featbacks!
nur weiter so...
*danke ... Bildname: DSCF0166.JPG
First Update schwarze Felgen Beitrag: So hallo,
nachdem der Pollierer wegen krankheit 2 wochen ausfällt habe ich mich entschlossen die ... Bildname: DSCF0162.JPG
First Update schwarze Felgen Beitrag: So hallo,
nachdem der Pollierer wegen krankheit 2 wochen ausfällt habe ich mich entschlossen die ... Bildname: DSCF0163.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1991.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1990.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1989.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1988.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1987.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1986.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1985.JPG
Sinsheim 08 Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ... Bildname: 100_1984.JPG