VW Polo Bilder

6NBM.jpg
Beastmaster Komplettbausatz info
Beitrag: moin.. hat jemand von euch ein Beastmaster Komplettbausatz verbaut und bis zu welcher et passt da ...
Bildname: 6NBM.jpg
Lautsprecher.JPG
Achtung unwissender Anfänger
Beitrag: Ah aso ok ealso zum laden des Caps ohne endstufe muss ich dabei den motor laufen lassen oder aus las ...
Bildname: Lautsprecher.JPG
DoorBoard (Orginal).jpg
DoorBoard Orginal wirklich?
Beitrag: Hey ich hab letztens in einem Polo G40 ein Doorboard gesehen, wo der Besitzer meinte es sein ein Org ...
Bildname: DoorBoard (Orginal).jpg
ebay 1? auktionen.jpg
Anschlüsse passen nicht an meine neues Radio!
Beitrag: [QUOTE]Fahr aufn schrotti und petz dir da die originalen Stecker raus, aber lass sie lang genug. Der ...
Bildname: ebay 1? auktionen.jpg
628071.JPG
Beitrag: Hallo! Das 12V Lämpchen gehört nur zum aufladen des Caps. Wenn du das Lämpchen beim Aufladen nic ...
Bildname: 628071.JPG
Cap_anschluss.jpg
Beitrag: Hi so in sachen Car HiFI bin ich ein tooootaler noob und einige beiträge zum thema Power Cap giebt e ...
Bildname: Cap_anschluss.jpg
DSC00112.JPG
Scheibenbremsenumbau abgeschlossen
Beitrag: Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht ...
Bildname: DSC00112.JPG
Umbau Bremsanlage (32).JPG
Beitrag: Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht ...
Bildname: Umbau Bremsanlage (32).JPG
DSC00039.JPG
Bildname: DSC00039.JPG
Foto-0030.jpg
Wer kennt so ein Kennzeichen?
Beitrag: weiß jemand was das für ein Kennzeichen sein soll? ...
Bildname: Foto-0030.jpg
Photo-0007.jpg
Innenausbau
Beitrag: hey liebe pologemeinde, wollte mal fragen, wie ihr meinen heckausbau findet? hab das powerca ...
Bildname: Photo-0007.jpg
Photo-0008.jpg
Innenausbau
Beitrag: hey liebe pologemeinde, wollte mal fragen, wie ihr meinen heckausbau findet? hab das powerca ...
Bildname: Photo-0008.jpg
Photo-0106.jpg
Innenausbau
Bildname: Photo-0106.jpg
DSCF0165.JPG
First Update schwarze Felgen
Beitrag: hir nochma n bild etwas näher ;) ...
Bildname: DSCF0165.JPG
DSCF0166.JPG
Beitrag: schwarzer grill? :) bitteschön^^ vielen dank für die featbacks! nur weiter so... *danke ...
Bildname: DSCF0166.JPG
DSCF0162.JPG
Beitrag: So hallo, nachdem der Pollierer wegen krankheit 2 wochen ausfällt habe ich mich entschlossen die ...
Bildname: DSCF0162.JPG
DSCF0163.JPG
Beitrag: So hallo, nachdem der Pollierer wegen krankheit 2 wochen ausfällt habe ich mich entschlossen die ...
Bildname: DSCF0163.JPG
100_1991.JPG
Sinsheim 08
Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ...
Bildname: 100_1991.JPG
100_1990.JPG
Sinsheim 08
Beitrag: Ohh ja war heute auch da und ich muss sagen der "YAKUZA" hat mir total gefallen!was heißt ...
Bildname: 100_1990.JPG
100_1989.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1989.JPG
100_1988.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1988.JPG
100_1987.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1987.JPG
100_1986.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1986.JPG
100_1985.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1985.JPG
100_1984.JPG
Sinsheim 08
Bildname: 100_1984.JPG