neue alte felgen Beitrag: hab heute mal schnell ein paar alte felgen von nem kumpel drauf gemacht und nun wollte ich mal wisse ... Bildname: 100_1201.JPG
neue alte felgen Beitrag: hab heute mal schnell ein paar alte felgen von nem kumpel drauf gemacht und nun wollte ich mal wisse ... Bildname: 100_1200.JPG
neue alte felgen Beitrag: hab heute mal schnell ein paar alte felgen von nem kumpel drauf gemacht und nun wollte ich mal wisse ... Bildname: 100_1196.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: genau!
so ich hab mal das schöne wetter genutz um mal den Polo zur Tanke und zurückzufahren!hab j ... Bildname: DSC01322.JPG
so ich hab mal das schöne wetter genutz um mal den Polo zur Tanke und zurückzufahren!hab j ... Bildname: DSC01320.JPG
so ich hab mal das schöne wetter genutz um mal den Polo zur Tanke und zurückzufahren!hab j ... Bildname: DSC01319.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute mal angefangen meine Frontpartie zu zusammenbauen.
Und ehrlich gesagt sie gefällt mir ... Bildname: CIMG2397.JPG
Nach Unfall...+ Kofferraum Beitrag: Servus leute,
habe jetzt nach meinem unfall im februar endlich mal bilder vom polo, davor normale ... Bildname: DSCF1103.JPG
Nach Unfall...+ Kofferraum Beitrag: Servus leute,
habe jetzt nach meinem unfall im februar endlich mal bilder vom polo, davor normale ... Bildname: DSCF1105.JPG
Generelle frage zu Auspuffanlagen Beitrag: formel K gruppe A anlage!
ist nicht "FK"!
formel K hat komischerweise die gleichen G ... Bildname: 3.jpg
ist nicht "FK"!
formel K hat komischerweise die gleichen G ... Bildname: unbenannt2.jpg
ist nicht "FK"!
formel K hat komischerweise die gleichen G ... Bildname: unbenannt.jpg
Bodenfreiheit Beitrag: @Polofreund: zieh dir das mal rein ich raff das selber nich was das fürn riesen stück is ^^ ... Bildname: Bild 001.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: so jetzt gelackt und wieder eingebaut. muss sagen finde die optik geil.
... Bildname: CIMG2396.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal meinen kühl und scheibenwasserbehälter ausgebaut zwecks lackieren fotos kommen späte ... Bildname: CIMG2393.JPG
Verkaufspreis für meinen polo? Beitrag: Hallo
Ich muss meinen Polo vielleicht verkaufen und kann nicht einschätzen wieviel € ich dafür noc ... Bildname: front seite.jpg
Umbau auf 2,8l VR6 event Turbo Beitrag: richtig ALEX...
egal ob ich nun ein umbau auf 1,8t oder V5 oder VR6 oder auch 2L 16V turbo mache ... Bildname: Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
Rückleuchte defekt Beitrag: Alles an Kontakte ( Steckverbindungen und lampenfassung ) mit Kontakt60 einsprühen und ein bisschen ... Bildname: DSC00041.JPG
Generelle frage zu Auspuffanlagen Beitrag: Hab dir mal ein Pic von meinem "Rohr" am Steili hingestellt ;) Vielleicht gefällt dir ja ... Bildname: PICT0024.JPG
Hallo und schöne grüße aus dem Schwarzwald Beitrag: Hallo zusammen...
wollte mich kurz vorstellen...
bin die sandra aus dem schönen schwarzwald und
h ... Bildname: DSC03508.JPG
Felgen von Golf 2 GT auf 6n Beitrag: abe oder gutachten könntest vielleicht von vw kriegen.
denke eher nicht das felgen die vw von werk ... Bildname: felge52.jpg
Querlenker Beitrag: hi
brauchst auf jedenfall 2 querlenkerlager (siehe bild)
zum ebay link: es geht nicht hervor ob ... Bildname: _wsb_151x133_003510085.jpg