Power tech D 8x15 et 35 Beitrag: hy hab das problem möchte gern an meinem 86c2f Power tech D 8x15 et 35
fahren bekomme ich diese ein ... Bildname: 49f5_1.JPG
Kotflügel ziehen Beitrag: hey leute meint ihr ich bekomme meine reifen eingetragen ohne de flügel zu ziehen oder so (195/55 R1 ... Bildname: DSC00527.JPG
Felgen 17" Beitrag: Das passt,mußt nur leicht nacharbeiten...
Ich fahre 7 u. 8 1/2 x17 und hab nur etwas gebördelt,Radh ... Bildname: IMG_3206.JPG
So da sind die neuen PIX Beitrag: verdammt ich wüsste ich habe was vergessen naja dann sind sie jetzt halt hier XD ... Bildname: P1010016.JPG
So da sind die neuen PIX Beitrag: verdammt ich wüsste ich habe was vergessen naja dann sind sie jetzt halt hier XD ... Bildname: P1010014.JPG
So da sind die neuen PIX Beitrag: verdammt ich wüsste ich habe was vergessen naja dann sind sie jetzt halt hier XD ... Bildname: P1010013.JPG
Schwungrad erleichtern Beitrag: Jo... hängt viel giftiger am Gas... hab das vor Allem gemacht, daß mir die Drehzahl beim schalten sc ... Bildname: LastScan.jpg
ABE für Hella Rülis Beitrag: hier hab ich was für die gleichen in schwarz,sollte ber das selbe gutachten sein!
... Bildname: polo gutachten usw 001.jpg
ABE für Hella Rülis Beitrag: hier hab ich was für die gleichen in schwarz,sollte ber das selbe gutachten sein!
... Bildname: polo gutachten usw.jpg
Corrado 16V Bremse Hinten in 6N? Beitrag: So ich bin ja auch gerade am umbauen auf Scheibenbremsen an der Hinterachse: Also eine Bremsanlage, ... Bildname: DSC00061.JPG
Corrado 16V Bremse Hinten in 6N? Beitrag: So ich bin ja auch gerade am umbauen auf Scheibenbremsen an der Hinterachse: Also eine Bremsanlage, ... Bildname: DSC00100.JPG
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy @ all
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 116.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 133.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 131.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 130.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 121.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 110.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 044.jpg
Hier nun noch ein paar bilder von den verdunkelten scheiben, Endstufe und paar kleinichke ... Bildname: Salvatore neue Polo Bilder juseppe 084.jpg
195/45R15 Reifen,welcher ist der schmalste Beitrag: Falken ZIEX ZE 512 hatte ich auf meiner 8x15 felge und der hat sich so richtig heftig gezogen im geg ... Bildname: DSC03317.JPG
Hallo liebe Polofreunde Beitrag: @ devilman:
is ja ned so dass man des ned wieder hinbekommt :-P
schlossträger liegt auch schon ... Bildname: 03042008147.jpg
Wie tief kann man gehen ? Beitrag: Kommt nicht drauf an wie tief du gehen kannst, sondern frag dich lieber ob du das auto im alltag ode ... Bildname: polo003.JPG