VW Polo Bilder

P8260041.JPG
Rückleuchtenfrage am 6N: 6N2 oder 6N2 LED ?
Beitrag: Ich finds mit den Roten besser *ggg* @ Crazyhornet: Der is doch nicht Chagallblau, das is Jazzbl ...
Bildname: P8260041.JPG
Grillfest.jpg
Polo treffen in Bayern
Beitrag: Ich weich mal kurz vom eigentlichen Thema ab! Am Freitag 04.04. ist wieder Grillfest... einmal i ...
Bildname: Grillfest.jpg
1.JPG
Rückleuchtenfrage am 6N: 6N2 oder 6N2 LED ?
Beitrag: Hallo! Ich schlage mich nun schon mehrere Tage mit der Frage rum: [b]6N2 in rot [/b] oder lie ...
Bildname: 1.JPG
Hülse.jpeg
öldruckgeber..
Beitrag: Hallo, die Hülse habe ich aus Alu gemacht. Im Baumarkt ein Stück rohr gekauft mit zufällig dem p ...
Bildname: Hülse.jpeg
4.jpg
Sponsorenaufkleber faken
Beitrag: sooooooooo?........ :) ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Sponsorenaufkleber faken
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Sponsorenaufkleber faken
Bildname: 2.jpg
blende.jpg
Heizungsblende 6n
Beitrag: Hab mal eben gemessen, zum Glück hab ich die gerade hier aufm Tisch liegen... gebe keine 100% Garant ...
Bildname: blende.jpg
IMGP0231.JPG
nochma pls was zum faken
Beitrag: hab meine Scheinwerfer endlich und joa auto ist noch nicht lackiert hab paar bilder mit scheinwerfer ...
Bildname: IMGP0231.JPG
IMGP0232.JPG
nochma pls was zum faken
Beitrag: hab meine Scheinwerfer endlich und joa auto ist noch nicht lackiert hab paar bilder mit scheinwerfer ...
Bildname: IMGP0232.JPG
IMGP0147.JPG
nochma pls was zum faken
Bildname: IMGP0147.JPG
IMGP0160.JPG
nochma pls was zum faken
Bildname: IMGP0160.JPG
IMGP0156.JPG
nochma pls was zum faken
Bildname: IMGP0156.JPG
d666_1.JPG
Bitte einmal faken
Beitrag: Bitte einmal die felgen auf den Bully faken. ...
Bildname: d666_1.JPG
bully bild3.JPG
Bitte einmal faken
Beitrag: Bitte einmal die felgen auf den Bully faken. ...
Bildname: bully bild3.JPG
radio_anschluesse.jpg
richtig anschliessen
Beitrag: klar, das rainbowsystem kommt nach vorne ! joa :D naja so wars bei meiner bisher hab mal ein bil ...
Bildname: radio_anschluesse.jpg
Derby Golf1 r?llis.jpg
golf 1 rückleuchten
Beitrag: Hallo, also müsstest mal die Golf und die Derby Rückleuchten neben einander legen weil sie von de ...
Bildname: Derby Golf1 r?llis.jpg
PIC00215.JPG
Rückleuchtenbilder
Beitrag: Mh naja sieht man zwar kaum aner es sind Schwarze Klarglas ...
Bildname: PIC00215.JPG
Dotz_Shuriken.jpg
Welche Felgen für meinen A4?
Beitrag: Ne, also von originalem Design möchte ich weg. Ehre diese Richtung hier...... ..... sagt was dazu. ...
Bildname: Dotz_Shuriken.jpg
MAM_7schwarz.jpg
Beitrag: Ne, also von originalem Design möchte ich weg. Ehre diese Richtung hier...... ..... sagt was dazu. ...
Bildname: MAM_7schwarz.jpg
Barracuda_Tzunamee.jpg
Bildname: Barracuda_Tzunamee.jpg
Tomason_TN6.jpg
Bildname: Tomason_TN6.jpg
Alutec_Storm.jpg
Bildname: Alutec_Storm.jpg
Alutec_Blade.jpg
Bildname: Alutec_Blade.jpg
Dotz_Mugello_1.jpg
Bildname: Dotz_Mugello_1.jpg