Der Neue mit dem Alten.... Beitrag: Vielen Dank erstmal.... Zur Frage mit dem WRC Polo. Ich bin Werbetechniker und mache für VW Motorspo ... Bildname: image.jpeg
Der Neue mit dem Alten.... Beitrag: Vielen Dank erstmal.... Zur Frage mit dem WRC Polo. Ich bin Werbetechniker und mache für VW Motorspo ... Bildname: image.jpeg
Jetzt wirds bunt Harlekin goes Turbo Beitrag: Soweit ist nun alles zusammen,also mal versucht zu starten...geht an und wieder aus,also einmal Wegf ... Bildname: 20160301_191710.jpg
Jetzt wirds bunt Harlekin goes Turbo Beitrag: Soweit ist nun alles zusammen,also mal versucht zu starten...geht an und wieder aus,also einmal Wegf ... Bildname: 20160301_193138.jpg
Jetzt wirds bunt Harlekin goes Turbo Beitrag: Ladeluftverrohrung und Ladeluftkühler verbaut
Kraftstoffleitungen angeschlossen
Wasser angeschloss ... Bildname: 20160229_214835.jpg
Jetzt wirds bunt Harlekin goes Turbo Beitrag: Ladeluftverrohrung und Ladeluftkühler verbaut
Kraftstoffleitungen angeschlossen
Wasser angeschloss ... Bildname: 20160229_204316.jpg
Suche abe für Master Of Sound Anlage Beitrag: Guten Abend ich suche für ein Master Of Sound (Friedrich-Motorsport) Gutachten ab kat für polo 6n
... Bildname: IMG_20151229_180100.jpg
Heizungs-/Lüftungsregelung Blechklappe Beitrag: hey leute,
meine heizung/lüftung konnte ich nicht mehr richtig einstellen, habe am we mal alles a ... Bildname: image.jpeg
Pfeifen / erhöhte Drehzahl?! Beitrag: Hier mal ein Auszug aus dem AutoScan:
VAG-COM Version: AIB 311.3-S
Fahrzeugmodell: 6N - VW P ... Bildname: Drossenklappen winkle.JPG
Pfeifen / erhöhte Drehzahl?! Beitrag: Hier mal ein Auszug aus dem AutoScan:
VAG-COM Version: AIB 311.3-S
Fahrzeugmodell: 6N - VW P ... Bildname: Drosselklappe_leerlauf.JPG
Stoßstange 2F für AHK ?! Beitrag: Hallo Leute,
ich würde an meinen 2F gerne eine AHK montieren.
Dafür müsste ich ja dann eine Auss ... Bildname: meinPolo.jpg
thegreen6n Beitrag: hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgeko ... Bildname: DSC_1220.JPG
thegreen6n Beitrag: hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgeko ... Bildname: DSC_1213.JPG
thegreen6n Beitrag: hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgeko ... Bildname: DSC_1214.JPG
thegreen6n Beitrag: auf dem einen bild ist der kabelsalat zu sehen...
auf den anderen die originale "neue innenausstatt ... Bildname: DSC_0135.JPG
auf den anderen die originale "neue innenausstatt ... Bildname: DSC_0126.JPG
auf den anderen die originale "neue innenausstatt ... Bildname: DSC_0137.JPG
auf den anderen die originale "neue innenausstatt ... Bildname: DSC_0131.JPG