VW Polo Bilder

Radaufhängung vr 6.jpg
Polo 86C, AAU, TÜV-Prüfung mit erheblichen Mängeln! Ist der Wagen noch zu retten?
Beitrag: [b]2. Zug- / und Druckstrebe 1. Achse rechts, Gummilager beschädigt (E)[/b] Nach meinen Interne ...
Bildname: Radaufhängung vr 6.jpg
Radaufhängung vr 5.jpg
Polo 86C, AAU, TÜV-Prüfung mit erheblichen Mängeln! Ist der Wagen noch zu retten?
Beitrag: [b]2. Zug- / und Druckstrebe 1. Achse rechts, Gummilager beschädigt (E)[/b] Nach meinen Interne ...
Bildname: Radaufhängung vr 5.jpg
Radaufhängung vr 4.jpg
Bildname: Radaufhängung vr 4.jpg
Radaufhängung vr 3.jpg
Bildname: Radaufhängung vr 3.jpg
Radaufhängung vr 2.jpg
Bildname: Radaufhängung vr 2.jpg
Radaufhängung vr 1.jpg
Bildname: Radaufhängung vr 1.jpg
WP_20160228_001.jpg
Tacho Adapter v. Fa. Kunset Alte ZE auf Neue ZE
Beitrag: Hi, anbei ein Foto von nem GTI Tacho mit originalem 1,6 neue ZE Kabelbaum mit ABS. EBV- elektro ...
Bildname: WP_20160228_001.jpg
image.jpeg
Der Neue mit dem Alten....
Beitrag: Vielen Dank erstmal.... Zur Frage mit dem WRC Polo. Ich bin Werbetechniker und mache für VW Motorspo ...
Bildname: image.jpeg
image.jpeg
Der Neue mit dem Alten....
Beitrag: Vielen Dank erstmal.... Zur Frage mit dem WRC Polo. Ich bin Werbetechniker und mache für VW Motorspo ...
20160301_191710.jpg
Jetzt wirds bunt Harlekin goes Turbo
Beitrag: Soweit ist nun alles zusammen,also mal versucht zu starten...geht an und wieder aus,also einmal Wegf ...
Bildname: 20160301_191710.jpg
20160301_193138.jpg
Beitrag: Soweit ist nun alles zusammen,also mal versucht zu starten...geht an und wieder aus,also einmal Wegf ...
Bildname: 20160301_193138.jpg
20160229_214835.jpg
Beitrag: Ladeluftverrohrung und Ladeluftkühler verbaut Kraftstoffleitungen angeschlossen Wasser angeschloss ...
Bildname: 20160229_214835.jpg
20160229_204316.jpg
Beitrag: Ladeluftverrohrung und Ladeluftkühler verbaut Kraftstoffleitungen angeschlossen Wasser angeschloss ...
Bildname: 20160229_204316.jpg
IMG_20151229_180100.jpg
Suche abe für Master Of Sound Anlage
Beitrag: Guten Abend ich suche für ein Master Of Sound (Friedrich-Motorsport) Gutachten ab kat für polo 6n ...
Bildname: IMG_20151229_180100.jpg
image.jpeg
Heizungs-/Lüftungsregelung Blechklappe
Beitrag: hey leute, meine heizung/lüftung konnte ich nicht mehr richtig einstellen, habe am we mal alles a ...
Drossenklappen winkle.JPG
Pfeifen / erhöhte Drehzahl?!
Beitrag: Hier mal ein Auszug aus dem AutoScan: VAG-COM Version: AIB 311.3-S Fahrzeugmodell: 6N - VW P ...
Bildname: Drossenklappen winkle.JPG
Drosselklappe_leerlauf.JPG
Pfeifen / erhöhte Drehzahl?!
Beitrag: Hier mal ein Auszug aus dem AutoScan: VAG-COM Version: AIB 311.3-S Fahrzeugmodell: 6N - VW P ...
Bildname: Drosselklappe_leerlauf.JPG
meinPolo.jpg
Stoßstange 2F für AHK ?!
Beitrag: Hallo Leute, ich würde an meinen 2F gerne eine AHK montieren. Dafür müsste ich ja dann eine Auss ...
Bildname: meinPolo.jpg
DSC_1220.JPG
thegreen6n
Beitrag: hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgeko ...
Bildname: DSC_1220.JPG
DSC_1213.JPG
thegreen6n
Beitrag: hier seht ihr zum einen die originalen indianapolis felgen, die ich vom chom.chris hab, war heimgeko ...
Bildname: DSC_1213.JPG
DSC_1214.JPG
thegreen6n
Bildname: DSC_1214.JPG
DSC_0135.JPG
thegreen6n
Beitrag: auf dem einen bild ist der kabelsalat zu sehen... auf den anderen die originale "neue innenausstatt ...
Bildname: DSC_0135.JPG
DSC_0126.JPG
thegreen6n
Beitrag: auf dem einen bild ist der kabelsalat zu sehen... auf den anderen die originale "neue innenausstatt ...
Bildname: DSC_0126.JPG
DSC_0137.JPG
thegreen6n
Bildname: DSC_0137.JPG
DSC_0131.JPG
thegreen6n
Bildname: DSC_0131.JPG