Meine ersten Fakes Beitrag: Mit dem Programm Gimp kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!
hier findest du viele hilfen zum f ... Bildname: DSC00381_fake.jpg
Meine ersten Fakes Beitrag: Mit dem Programm Gimp kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!
hier findest du viele hilfen zum f ... Bildname: DSC00381_original.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal ein paar teile gelackt und fotos vom aktuellen zustand gemacht.
... Bildname: CIMG2337.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal ein paar teile gelackt und fotos vom aktuellen zustand gemacht.
... Bildname: CIMG2336.JPG
... Bildname: CIMG2334.JPG
... Bildname: CIMG2333.JPG
... Bildname: CIMG2332.JPG
... Bildname: CIMG2331.JPG
Was ist das für ein Golf 4 Knauf? Beitrag: ah okay! ich hab da ein kleines problem und zwar, wie kriege ich den schwarzen plastikring ab?zwisch ... Bildname: DSC00251.JPG
Was ist das für ein Golf 4 Knauf? Beitrag: ah okay! ich hab da ein kleines problem und zwar, wie kriege ich den schwarzen plastikring ab?zwisch ... Bildname: DSC00250.JPG
BBS RM012 Fragen! The 2nd Beitrag: So Jungs. Heute habe ich mir die anderen beiden Felgen geholt. Bin noch auf 100€ runter gekommen für ... Bildname: IMG_9536.jpg
Was ist das für ein Golf 4 Knauf? Beitrag: Hallo. Ich hab die Suche zwar benutzt, aber immer einen anderen Knauf gefunden. Ich hab vorhin vom S ... Bildname: DSC00249.JPG
Was ist das für ein Golf 4 Knauf? Beitrag: Hallo. Ich hab die Suche zwar benutzt, aber immer einen anderen Knauf gefunden. Ich hab vorhin vom S ... Bildname: DSC00248.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: hier hast mal nen vergleich von fulda *bäääääh*
zu falken *yeeeah*
ich kauf nix anderes mehr.. ... Bildname: DSC00586.JPG
Felgen 17" Beitrag: ich fahr 7,5 x17 mit 195/40er reifen....
umlegen auf alle fälle und eventuell auch radhaus vorne in ... Bildname: 735u0579.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: hier hast mal nen vergleich von fulda *bäääääh*
zu falken *yeeeah*
ich kauf nix anderes mehr.. ... Bildname: DSC00584.JPG
GTI Leistungs Kit. Was kann ich verlange Beitrag: [quote]Kannste bitte mal den durchmesser unten innen sagen ? [/quote]
Werd ich die Tage mal mac ... Bildname: 2.jpg
GTI Leistungs Kit. Was kann ich verlange Beitrag: [quote]Kannste bitte mal den durchmesser unten innen sagen ? [/quote]
Werd ich die Tage mal mac ... Bildname: 1.jpg
Welcher Tacho ist das? Beitrag: Ist vermutlich KEIN 6N Tacho.
Die Blaue Schnitttelle hat nichts zu sagen.
Aber die Temp. und Tank- ... Bildname: 6109_1.JPG
Welcher Tacho ist das? Beitrag: Mir wurde gesagt das ist ein Tacho aus dem 6N.
Jetzt sagt mir einer der ist aus dem Golf 4.
Wa ... Bildname: IMAG0264.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: Wer fährt was für einen 195-45iger auf einer 8x15 Felge und hat Bilder davon?
Ich habe auf meiner ... Bildname: kol05.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15 Beitrag: Wer fährt was für einen 195-45iger auf einer 8x15 Felge und hat Bilder davon?
Ich habe auf meiner ... Bildname: Unbenannt.JPG
Subwoofer mit was für einem Kabel anschließen Beitrag: Ich weiß leider nicht wie die Anschlüsse heißen... Kamera hab ich grad nicht hier.
Die Anschlüsse s ... Bildname: sub_anschl.jpg