VW Polo Bilder

depo 1.JPG
Welche Scheinwerfer
Beitrag: Hier hast mal ein Bild ! Auf meiner Homepage ist noch eine Einbau Anleitung! ;) und das Gästebuch n ...
Bildname: depo 1.JPG
16012007265.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: hier meins ;) *ggg* ...
Bildname: 16012007265.jpg
HPIM1178.JPG
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: bin ich dabei ! hab tattoos an beiden unterarmen innen ( leider keine fotos parat ) und vom hals ...
Bildname: HPIM1178.JPG
tattoo 1.JPG
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: Hey ich wollte mal fragen ob hier die leute Tattoos haben !? wenn ja zeigt mal eure kunstwerke ! ...
Bildname: tattoo 1.JPG
pedale.jpg
passen die pedalklappen?
Beitrag: Was hälst Du den von den Pedalauflagen? Sind auch original VW und zwar vom TT. Die hatte ich in m ...
Bildname: pedale.jpg
stufen1.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N
Beitrag: ooh sehr hochwertig mit Connection Kabelns.. Hatte ich auch alles verbaut (nu über).. *ggg* DI ...
Bildname: stufen1.jpg
DSC00324.JPG
Wieviel mm Spurplatten kann ich noch fa
Beitrag: jo sag ich ja, oder nutz solche radkästen :D dann kannste aber direkt 225er hinten fahren :) ...
Bildname: DSC00324.JPG
18379_1.jpg
Hilfe zu einem Aufkleber
Beitrag: Hi leute ich ahbe aus dem internet ein bild von einem tribal wo man ans auto hinmachen kann.kann ...
Bildname: 18379_1.jpg
Bild.jpg
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread
Beitrag: also wie gesagt ich werde berichten. also meiner meinung nach, habe ich viel besseres licht al ...
Bildname: Bild.jpg
vw_polo_3_black.jpg
Standard Welche Scheinwerfer bei 86C 2
Beitrag: Guten Tag, ich habe mal eine Frage wisst ihr zufällig wie ich folgende Scheinwerfer (Anhang) anschl ...
Bildname: vw_polo_3_black.jpg
himmel 006.jpg
Wer geil auf GFK ist..
Beitrag: Man muss die Aufnahmepunkte der Gurte nicht verschweissen um auf 2-Sitzer umzutragen man muss ledigl ...
Bildname: himmel 006.jpg
DSC00041#1.JPG
Lippe
Beitrag: @ polo 93 hier noch ein paar bilder für dich sind halt schon ein wenig älter ...
Bildname: DSC00041#1.JPG
Polo#1.JPG
Lippe
Beitrag: @ polo 93 hier noch ein paar bilder für dich sind halt schon ein wenig älter ...
Bildname: Polo#1.JPG
DSC00040#1.JPG
Lippe
Bildname: DSC00040#1.JPG
DSC00035#1.JPG
Lippe
Bildname: DSC00035#1.JPG
schlossträger.JPG
wo kabel für nsw verlegen?
Beitrag: also die kabel liegen nur vorne im schlossträger und sind mit kabelstrapsen festgemacht! musst mal d ...
Bildname: schlossträger.JPG
CIMG1797.JPG
BBS Felgen wert!?
Beitrag: Hallo Ich wollte euch mal Fragen was meine BBS RM 012 in 8x15zoll und 9x15zoll Wert sind! Vorne habe ...
Bildname: CIMG1797.JPG
837-05.jpg
was kan ich hier alles anschließen ? radio frage
Beitrag: hallo polo gemeinde da ich keine ahnung von den ganzen anschlüsse habe wollte ich gern mal wissen ...
Bildname: 837-05.jpg
diadem_pruefstand_4.jpg
KFZ Prüfstand Ausdruck
Beitrag: moin, einfach mal googeln (natürlich bei bildern), da findest du doch schon einiges. Gruß ...
Bildname: diadem_pruefstand_4.jpg
motorapido-power.jpg
KFZ Prüfstand Ausdruck
Beitrag: moin, einfach mal googeln (natürlich bei bildern), da findest du doch schon einiges. Gruß ...
Bildname: motorapido-power.jpg
pruefstand2.jpg
KFZ Prüfstand Ausdruck
Bildname: pruefstand2.jpg
01032008123.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy Schau bitte selber nach @ GTi-sOnic Ich glaube du bist ned der einzige wo sich mit sowas besc ...
Bildname: 01032008123.jpg
Ebay Neue 008.jpg
6N Komplett umbau !
Beitrag: Hy Schau bitte selber nach @ GTi-sOnic Ich glaube du bist ned der einzige wo sich mit sowas besc ...
Bildname: Ebay Neue 008.jpg
Polo Neue bilder 001.jpg
6N Komplett umbau !
Bildname: Polo Neue bilder 001.jpg
02032008151.jpg
6N Komplett umbau !
Bildname: 02032008151.jpg