Innenraum/Leder ist bald fertig Beitrag: Tach Leute :D
ist fast fertig, habe erst am Mittwoch den Polo vom Lacker zurückbekommen! Er hat g ... Bildname: DSC00145.JPG
und es werde licht.... Beitrag: Hi leute,
habe es endlich geschafft miene klarglasblinker mit standlichter einzubauen und meine fu ... Bildname: P1010064.JPG
habe es endlich geschafft miene klarglasblinker mit standlichter einzubauen und meine fu ... Bildname: P1010060.JPG
habe es endlich geschafft miene klarglasblinker mit standlichter einzubauen und meine fu ... Bildname: P1010061.JPG
Standlicht im Blinker Beitrag: hatte noch 2 fassungen für seitenbliker rumliegen und hab se jetz in meine blinker reingebaut als st ... Bildname: Bild000.jpg
Standlicht im Blinker Beitrag: hatte noch 2 fassungen für seitenbliker rumliegen und hab se jetz in meine blinker reingebaut als st ... Bildname: Bild003.jpg
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Soooooooooo
Dieses WE haben wir denn kompletten Zahnriemenrieb erneuert der Motor hatte zwar erst ... Bildname: DSC00784.JPG
Dieses WE haben wir denn kompletten Zahnriemenrieb erneuert der Motor hatte zwar erst ... Bildname: DSC00822.JPG
Dieses WE haben wir denn kompletten Zahnriemenrieb erneuert der Motor hatte zwar erst ... Bildname: DSC00809.JPG
185/55 R 14 ET 43? Beitrag: Moin,
ich hab originale VW Alu-Felgen geschenkt bekommen , die vorher auf einem 6N F2 waren, und ... Bildname: polo2.jpg
ESD Woher? Beitrag: Das is der Supersport DUPLEX Stahl-Sportendschalldämpfer Kostet in der Bucht um EUR 276,00
passe ... Bildname: Duplex-0.jpg
Welche Spurplatten passen ohne Probleme? Beitrag: tach!
ich möchte gerne noch spurplatten anbringen aber kann mir einer sagen welche ich ohne probl ... Bildname: DSCF0009.JPG
Zierleisten!? Beitrag: wir haben einfach in der prallen sonne das auto etwas stehen lassen denne noch mitn normalem föhn dr ... Bildname: 060424_173804.jpg
Zierleisten!? Beitrag: wir haben einfach in der prallen sonne das auto etwas stehen lassen denne noch mitn normalem föhn dr ... Bildname: 060424_173013.jpg
Sowas kann auch nur mir passieren! Beitrag: Moin, moin,
hatte heute meinen Wagenheber vergessen! Musste dann auf etwas anderes zurückgreifen! S ... Bildname: 09032008050 Kopie.jpg
Subwooferkabel Beitrag: Dein Radio kannst du ruhig behalten.
Schau mal in der Bedienungsanleitung da steht in der Regel d ... Bildname: 00043659abb.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: und noch ein paar^^ *ggg* ... Bildname: DSC02912.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: und noch ein paar^^ *ggg* ... Bildname: DSC02909.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: und noch ein paar^^ *ggg* ... Bildname: DSC02870.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: und noch ein paar^^ *ggg* ... Bildname: DSC02867.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: und noch ein paar^^ *ggg* ... Bildname: DSC02866.JPG
Bilder VR6 Lippe an Ori.Zweiteile Stoßst Beitrag: Ich kann mich Raptile nur anschließen. Allein die 2teilige Ausführung sieht schon richtig scheisse ... Bildname: SP_A0050.jpg
Bilder VR6 Lippe an Ori.Zweiteile Stoßst Beitrag: Ich kann mich Raptile nur anschließen. Allein die 2teilige Ausführung sieht schon richtig scheisse ... Bildname: SP_A0047.jpg