6N Komplett umbau ! Beitrag: @ p.b.2.h.
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000649.JPG
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000651.JPG
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000652.JPG
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000653.JPG
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000655.JPG
Naja ich steh zwar ned drauf aber um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine geda ... Bildname: IM000656.JPG
neuer woofer Beitrag: so nun hab ich wieder etwas weiter gemacht und etwas rote farbe reingebracht. nächste woche kommt di ... Bildname: 100_1094.JPG
Welches G60 Laderad maximal? Beitrag: Klar weis ich was du meinst ;)
Mir geht es Hauptsächlich um den Messbereich des 250 Kpa sensors d ... Bildname: Scannen0002.jpg
Welches G60 Laderad maximal? Beitrag: Klar weis ich was du meinst ;)
Mir geht es Hauptsächlich um den Messbereich des 250 Kpa sensors d ... Bildname: Scannen0001.jpg
Was das für eine Heckstoßi? Beitrag: Kann recht günstig diese Heckstoßstange bekommen, allerdings existieren keine papiere mehr. Weiß ein ... Bildname: 1357_1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal die Mittelkonsole fertiggestellt und wieder alle schalter verbaut. aber schaut es euc ... Bildname: CIMG2310.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal die Mittelkonsole fertiggestellt und wieder alle schalter verbaut. aber schaut es euc ... Bildname: CIMG2309.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal die Mittelkonsole fertiggestellt und wieder alle schalter verbaut. aber schaut es euc ... Bildname: CIMG2308.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal die Mittelkonsole fertiggestellt und wieder alle schalter verbaut. aber schaut es euc ... Bildname: CIMG2310.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal die Mittelkonsole fertiggestellt und wieder alle schalter verbaut. aber schaut es euc ... Bildname: CIMG2307.JPG
Bitte Rückleuchten Faken! Beitrag: Danke dir für das Kompliment!
Also ich wollte nur mal schauen wie es aussieht, da ich günstig welch ... Bildname: hella_polo_6n.jpg
golf 1 verbreiterung Beitrag: [QUOTE]passen eigendlich die golf1 kunstoff verbreiterungen aufn 2 f[/QUOTE]
ich mache es lieber ... Bildname: DSC01179.JPG
golf 1 verbreiterung Beitrag: [QUOTE]passen eigendlich die golf1 kunstoff verbreiterungen aufn 2 f[/QUOTE]
ich mache es lieber ... Bildname: DSC01181.JPG
ich mache es lieber ... Bildname: DSC01180.JPG
Spachteln/Schleifen Beitrag: ich habe meine Radläufe auch gemacht, aber allerdings nur mir 120er papier. :) ... Bildname: DSC01181.JPG
Spachteln/Schleifen Beitrag: ich habe meine Radläufe auch gemacht, aber allerdings nur mir 120er papier. :) ... Bildname: DSC01180.JPG