VW Polo Bilder

tacho1.JPG
wo sitzt ölgeber am tacho
Beitrag: ist das im bild rot eingekreiste schwarze der ölgeber am tacho? grund: nach tachoumbau piepst es, ...
Bildname: tacho1.JPG
05032008072.jpg
Mini update vom innenraum
Beitrag: hi leute! wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ...
Bildname: 05032008072.jpg
05032008071.jpg
Beitrag: hi leute! wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ...
Bildname: 05032008071.jpg
05032008070.jpg
Bildname: 05032008070.jpg
andrea und carsten 028.jpg
Kofferraum Ausbau
Beitrag: Hallo!Wollte mein Kofferraum ausbauen,jetzt brauch ich ich vorschläge oder Bilder wie ihr euren Koff ...
Bildname: andrea und carsten 028.jpg
05032008069.jpg
Bildname: 05032008069.jpg
05032008068.jpg
Bildname: 05032008068.jpg
P3050026.JPG
Rückleuchtenbilder
Beitrag: Hallo habe mir schwarze zugelegt. Meine Karre ist nur ein bischen dreckig *ggg* ...
Bildname: P3050026.JPG
S6000521.JPG
Türverkleidungen
Beitrag: ich hab mal wieder ne ganz spezielle Frage :D Türverkleidung vorne 2 Türer. HINTEN an der Türpap ...
Bildname: S6000521.JPG
rohr2.JPG
Was ist das für ein Rohr?
Beitrag: Hallo zusammen, mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das ein Rohr in meinem Motorraum gut ...
Bildname: rohr2.JPG
rohr1.JPG
Was ist das für ein Rohr?
Beitrag: Hallo zusammen, mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das ein Rohr in meinem Motorraum gut ...
Bildname: rohr1.JPG
Leitplanke+Polo.JPG
UNFALL, ich hatte meinen ersten Unfall
Beitrag: hey leute, was kommt bei raus wenn man versucht einen polo mit einer leitplanke zu kreuzen? ...
Bildname: Leitplanke+Polo.JPG
scheinwerfer.JPG
Aufgabe an die Faker
Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ...
Bildname: scheinwerfer.JPG
felgen 1.JPG
Aufgabe an die Faker
Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ...
Bildname: felgen 1.JPG
felgen.JPG
Aufgabe an die Faker
Bildname: felgen.JPG
yaris vorne1.jpg
Aufgabe an die Faker
Bildname: yaris vorne1.jpg
yaris seite.jpg
Aufgabe an die Faker
Bildname: yaris seite.jpg
1220406036.jpg
6n2 trägerblech vorne
Beitrag: ich such das 6n2 trägerblech vorne vor dem schloßträger!weiß einer wie das genau heißt bin grad echt ...
Bildname: 1220406036.jpg
De Scheinwerfer.jpg
Polo 2f DE Scheinwerfer
Beitrag: Ich suche Polo De Scheinwerfer und wollte mal fragen ob einer einen Hersteller kennt oder wer die ma ...
Bildname: De Scheinwerfer.jpg
Schnee im M?rz.jpg
Wintereinbruch
Beitrag: haha ja sowas muss man ja ausnutzen ;) und da kommen auch immer noch ´mehr so verrückte :) hier m ...
Bildname: Schnee im M?rz.jpg
vmets9312_03.jpg
musik
Beitrag: und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt ...
Bildname: vmets9312_03.jpg
img_1114740_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
musik
Beitrag: und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt ...
Bildname: img_1114740_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
img_120650_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
musik
Bildname: img_120650_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
IMG_0473.jpg
Umbau 2008 Innenraum
Beitrag: SOOOOOOOOOOOOOOOO fertig mit den stumpfmatten teilen mittelkonsole sieht noch dunkler aus als da ...
Bildname: IMG_0473.jpg
IMG_0470.jpg
Umbau 2008 Innenraum
Beitrag: SOOOOOOOOOOOOOOOO fertig mit den stumpfmatten teilen mittelkonsole sieht noch dunkler aus als da ...
Bildname: IMG_0470.jpg