wo sitzt ölgeber am tacho Beitrag: ist das im bild rot eingekreiste schwarze der ölgeber am tacho?
grund: nach tachoumbau piepst es, ... Bildname: tacho1.JPG
Mini update vom innenraum Beitrag: hi leute!
wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ... Bildname: 05032008072.jpg
wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ... Bildname: 05032008071.jpg
wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ... Bildname: 05032008070.jpg
Kofferraum Ausbau Beitrag: Hallo!Wollte mein Kofferraum ausbauen,jetzt brauch ich ich vorschläge oder Bilder wie ihr euren Koff ... Bildname: andrea und carsten 028.jpg
wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ... Bildname: 05032008069.jpg
wie vielleicht einige wissen,hat mein lacker letztes jahr aus langeweile meine mittelko ... Bildname: 05032008068.jpg
Rückleuchtenbilder Beitrag: Hallo habe mir schwarze zugelegt. Meine Karre ist nur ein bischen dreckig *ggg* ... Bildname: P3050026.JPG
Türverkleidungen Beitrag: ich hab mal wieder ne ganz spezielle Frage :D
Türverkleidung vorne 2 Türer. HINTEN an der Türpap ... Bildname: S6000521.JPG
Was ist das für ein Rohr? Beitrag: Hallo zusammen,
mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das ein Rohr in meinem Motorraum gut ... Bildname: rohr2.JPG
Was ist das für ein Rohr? Beitrag: Hallo zusammen,
mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das ein Rohr in meinem Motorraum gut ... Bildname: rohr1.JPG
UNFALL, ich hatte meinen ersten Unfall Beitrag: hey leute,
was kommt bei raus wenn man versucht einen polo mit einer leitplanke zu kreuzen?
... Bildname: Leitplanke+Polo.JPG
Aufgabe an die Faker Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ... Bildname: scheinwerfer.JPG
Aufgabe an die Faker Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ... Bildname: felgen 1.JPG
Aufgabe an die Faker Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ... Bildname: felgen.JPG
Aufgabe an die Faker Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ... Bildname: yaris vorne1.jpg
Aufgabe an die Faker Beitrag: Hi, ich weis, das ist ein Toyotaaaa :( aber er ist von einer guten Freundin ;) Könnte mir vielleicht ... Bildname: yaris seite.jpg
6n2 trägerblech vorne Beitrag: ich such das 6n2 trägerblech vorne vor dem schloßträger!weiß einer wie das genau heißt bin grad echt ... Bildname: 1220406036.jpg
Polo 2f DE Scheinwerfer Beitrag: Ich suche Polo De Scheinwerfer und wollte mal fragen ob einer einen Hersteller kennt oder wer die ma ... Bildname: De Scheinwerfer.jpg
Wintereinbruch Beitrag: haha ja sowas muss man ja ausnutzen ;) und da kommen auch immer noch ´mehr so verrückte :)
hier m ... Bildname: Schnee im M?rz.jpg
musik Beitrag: und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt ... Bildname: vmets9312_03.jpg
musik Beitrag: und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt ... Bildname: img_1114740_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
musik Beitrag: und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt ... Bildname: img_120650_Detail_Modell_col_0_pv300.jpg
Umbau 2008 Innenraum Beitrag: SOOOOOOOOOOOOOOOO
fertig mit den stumpfmatten teilen
mittelkonsole sieht noch dunkler aus als da ... Bildname: IMG_0473.jpg
Umbau 2008 Innenraum Beitrag: SOOOOOOOOOOOOOOOO
fertig mit den stumpfmatten teilen
mittelkonsole sieht noch dunkler aus als da ... Bildname: IMG_0470.jpg