infos zu felgen Beitrag: hi kann mir jemand die genaue bezeichnung und weitere infos zu den felgen auf dem bild geben?
ha ... Bildname: 2.JPG
Tachozeiger? Beitrag: hab meine zeiger damals einfach mit leuchtfarbe lackiert.. war zufrieden damit!
grüße
Tristan ... Bildname: 2080_5.jpg
Suche Felgen Beitrag: zwei felgen die der sehr ähnlich sehen sind:
- proline pz (blid1)
- dotz daytona (bild 2)
... Bildname: dotz_daytona-gr.jpg
Suche Felgen Beitrag: zwei felgen die der sehr ähnlich sehen sind:
- proline pz (blid1)
- dotz daytona (bild 2)
... Bildname: PZ.jpg
Tachozeiger? Beitrag: Habe mal ne Frage und zwar passen bei meinen Tacho die Golf4 Zeiger auch zwecks Tachonadelbeleuchtun ... Bildname: DSC00722.JPG
Tachozeiger? Beitrag: Habe mal ne Frage und zwar passen bei meinen Tacho die Golf4 Zeiger auch zwecks Tachonadelbeleuchtun ... Bildname: CIMG2225.JPG
meinungen zum look Beitrag: Hab damals ja auch auf schwarze Scheinis umgebaut. Find ich heute noch am besten für einen roten Wag ... Bildname: polocollage.jpg
G40 schlepphebel Beitrag: Hallo, der este Versuch 1985 von VWM war auch mit ein Schlepphebelmotor.
Und hatte 129 PS.
Ich w ... Bildname: g40proto001.jpg
G40 schlepphebel Beitrag: Hallo, der este Versuch 1985 von VWM war auch mit ein Schlepphebelmotor.
Und hatte 129 PS.
Ich w ... Bildname: 120207-g40-6.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: mal angefangen meine tuerdichtungen zu lacken.
geht super mit dem folia Tec kunststoffspray.
... Bildname: CIMG2300.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Hbae heute meine Schalter bekommen. Danke an Mike (Speedy4321) furs Umlöten.
... Bildname: CIMG2297.JPG
die polo runtermache Beitrag: Ich hätte zu erst auch nie gedacht das ich jeh nen Polo fahren würde aber als ich dann zum Geb. nen ... Bildname: Polo 12.JPG
die polo runtermache Beitrag: Ich hätte zu erst auch nie gedacht das ich jeh nen Polo fahren würde aber als ich dann zum Geb. nen ... Bildname: P1010213.JPG
was beachten beim MHV anschweißen? Beitrag: Ich hab mir von nem Bekannten so wärmeleitpampe ausgeliehen, die ist von Technolit. Das Zeug ist ech ... Bildname: SUNP0014.JPG
was beachten beim MHV anschweißen? Beitrag: Ich hab mir von nem Bekannten so wärmeleitpampe ausgeliehen, die ist von Technolit. Das Zeug ist ech ... Bildname: SUNP0013.JPG
was beachten beim MHV anschweißen? Beitrag: Ich hab mir von nem Bekannten so wärmeleitpampe ausgeliehen, die ist von Technolit. Das Zeug ist ech ... Bildname: SUNP0011.JPG
Polo im Rallyesport Beitrag: So . Nun geht das ja auch wieder mit den Fotos (Grashalm sei dank)und da hab ich doch gleich mal wel ... Bildname: 1522_76 gh.jpg
Polo im Rallyesport Beitrag: So . Nun geht das ja auch wieder mit den Fotos (Grashalm sei dank)und da hab ich doch gleich mal wel ... Bildname: get-attachment.aspx9.jpg
Polo im Rallyesport Beitrag: So . Nun geht das ja auch wieder mit den Fotos (Grashalm sei dank)und da hab ich doch gleich mal wel ... Bildname: 2772251190055773298UIsoDI_fs.jpg
Umbau 2008 Innenraum Beitrag: so..neue bilder...a-brett is nicht gefüllert...
nur leicht grundiert und nass geschliffen..
gr ... Bildname: DSC01653.JPG
gr ... Bildname: DSC01673.JPG
gr ... Bildname: DSC01669.JPG
gr ... Bildname: DSC01668.JPG
gr ... Bildname: DSC01667.JPG
gr ... Bildname: DSC01666.JPG