Kleines Update... Beitrag: So,ich habe gestern ma das Wetter genutzt um neue Bilder zu machen und das Auto wieder schick zu mac ... Bildname: CIMG0131.JPG
Scheinwerferleiste Beitrag: hallo erst mal,
gibt es diese leiste auch gerade, wie beim vento oder golf 1 und 2.
wo bekommt ... Bildname: 45751.jpg
Entscheidungshilfe Felgen Beitrag: Hab mich übers WE nochmal umgeschaut und noch zwei weitere schöne Felgen gefunden.
Was sagt ihr d ... Bildname: Brock B20.jpg
Entscheidungshilfe Felgen Beitrag: Hab mich übers WE nochmal umgeschaut und noch zwei weitere schöne Felgen gefunden.
Was sagt ihr d ... Bildname: ASA Ar1.jpg
86c ruckelt! Beitrag: uiui und was passiert wenn das bei 180 km/h auf der autobahn passiert?
ihm scheint es ja bei.. sage ... Bildname: Stabbi vorne ALT.jpg
Polo2 Faken Beitrag: hab es mal gemacht!das schwarz orange hab ich nicht so gut hin bekommen!hoffe es geht trotzdem! ... Bildname: 58020.jpg
Polo2 Faken Beitrag: hab es mal gemacht!das schwarz orange hab ich nicht so gut hin bekommen!hoffe es geht trotzdem! ... Bildname: 58019 Kopie.jpg
Polo2 Faken Beitrag: hab es mal gemacht!das schwarz orange hab ich nicht so gut hin bekommen!hoffe es geht trotzdem! ... Bildname: 58018 Kopie.jpg
Was sagt ihr? Beitrag: Habe dank "eyalle" das faken etwas begriffen schaut mal!
hab als grund model den polo aus ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_04 Kopie Kopie.jpg
Radläufe ziehen! Wie viel geht? Beitrag: so, hab heut meine sommerreifen mal draufgemacht um zu sehen wie weits jetz wirklich fehlt...
als ... Bildname: DSC00108.jpg
Radläufe ziehen! Wie viel geht? Beitrag: so, hab heut meine sommerreifen mal draufgemacht um zu sehen wie weits jetz wirklich fehlt...
als ... Bildname: DSC00107.jpg
als ... Bildname: DSC00106.jpg
als ... Bildname: DSC00105.jpg
als ... Bildname: DSC00104.jpg
Dietrich RS2 Stossi Beitrag: Hi wie auf meinem Bild zusehn hab ich mir geholt nur warum ist diese so sau tief mein polo ist vorne ... Bildname: ABCD0002.JPG
nz zündverteiler Beitrag: Hallo hier noch ein paar Bilder für Keek !
... Bildname: 89880p0?.JPG