Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Grüß Gott
Baue gerade meinen 2f für den Wörthersee um.Im Moment Komplett auf Rohkarosse gestrippt.W ... Bildname: Polo Aufbau 002.JPG
Mein 2f G40 Umbau Beitrag: Grüß Gott
Baue gerade meinen 2f für den Wörthersee um.Im Moment Komplett auf Rohkarosse gestrippt.W ... Bildname: Geburtstagsfete Achim und Heike 013.JPG
Hilfe suche nach Audigriffen mit schlo Beitrag: so, mit e-mail geht im mom leider nich, mein programm funzt irgendwie nich! also haste hier des bild ... Bildname: Bild088.jpg
für den 6n1 de scheinwerfer ohne AE Beitrag: Ich hab mein heck so.
Auspuff wird bald umgebaut, so das ch en 65mm S rohr dran hab, schaut dezente ... Bildname: 23092007116.jpg
2f verliert ein wenig Öl. Beitrag: eines vorweg, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen da ich nichts gefunden habe was genau ... Bildname: DSC00069.JPG
alus schon drauf! Beitrag: also habe heute meine alus drauf gemacht weil bei solchen schönen wetter kann man nicht mit den sch ... Bildname: Bild063.jpg
für den 6n1 de scheinwerfer ohne AE Beitrag: mal shen ob ich welche bekomme
so mal nen paar fotos um wieder zum thema zu kommen
... Bildname: 18022008020.jpg
alus schon drauf! Beitrag: also habe heute meine alus drauf gemacht weil bei solchen schönen wetter kann man nicht mit den sch ... Bildname: Bild064.jpg
alus schon drauf! Beitrag: also habe heute meine alus drauf gemacht weil bei solchen schönen wetter kann man nicht mit den sch ... Bildname: Bild062.jpg
alus schon drauf! Beitrag: also habe heute meine alus drauf gemacht weil bei solchen schönen wetter kann man nicht mit den sch ... Bildname: Bild066.jpg
bitte einmal faken Beitrag: moin
könnte mir einer den Golf faken?
Lack weiß MATT
und hellgrau MATT
und die Felgen schw ... Bildname: Img_1014.jpg
Kofferraum nass?! Beitrag: neu
... Bildname: andrea und carsten 109.jpg
Kofferraum nass?! Beitrag: neu
... Bildname: andrea und carsten 108.jpg
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So heute bin ich endlich dazu gekommen meinen 2ten Sitz einzubauen *ggg*
muss die sitze nochmal i ... Bildname: DSC01759.JPG
Winter / Frühjahrsumbau Beitrag: So heute bin ich endlich dazu gekommen meinen 2ten Sitz einzubauen *ggg*
muss die sitze nochmal i ... Bildname: DSC01758.JPG
muss die sitze nochmal i ... Bildname: DSC01754.JPG
Hallo hier ist Lisa =) Beitrag: Hallo! WOW so eine Begrüssung das freut mich :)
Hab noch nicht viele Bilder... 4od 5 Will sie euch ... Bildname: th_384de459_5.jpg