VW Polo Bilder

DSC_1907.JPG
Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;)
Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ...
Bildname: DSC_1907.JPG
DSC_1906.JPG
Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ...
Bildname: DSC_1906.JPG
DSC_1896.JPG
Bildname: DSC_1896.JPG
DSC_1895.JPG
Bildname: DSC_1895.JPG
DSC_1891.JPG
Bildname: DSC_1891.JPG
25137_4_thumb.jpg
Fahrzeugschein übersetzen?!
Beitrag: Also deinen Profilbildern nach ist deiner ca 60/50 oder 60/60 tiefer Meine höhe sieht zumindest g ...
Bildname: 25137_4_thumb.jpg
alutec-boost-felge.jpg
Umfrage Felgen
Beitrag: bin mal anderer meinung wie alle^^ meiner meinung nach reichen 15". finde 16" zu groß für ...
Bildname: alutec-boost-felge.jpg
Lightningaudio Strike 15.4.jpg
Anlage für Einsteiger
Beitrag: Also zum einen wer einmal billig investiert, investiert noch einmal ordentlich. Ich hab mit nem Blau ...
Bildname: Lightningaudio Strike 15.4.jpg
MAMNuvoSPBlauEffekt.jpg
Umfrage Felgen
Beitrag: also nimm auf jeden fall 61" ! *ggg* ich habe mir auch schon wieder neue bestellt, bin meine b ...
Bildname: MAMNuvoSPBlauEffekt.jpg
SANY0003.JPG
Neue Pics von MFD
Beitrag: Mir gings größtenteils um die Optik! Darüber hinnaus hab ich für meine beiden Endstufen ein Gerüs ...
Bildname: SANY0003.JPG
SANY0001.JPG
Neue Pics von MFD
Beitrag: Mir gings größtenteils um die Optik! Darüber hinnaus hab ich für meine beiden Endstufen ein Gerüs ...
Bildname: SANY0001.JPG
ozanniversary5swpx.jpg
Umfrage Felgen
Beitrag: Auf jeden fall 16 zoll ! Ich würde die Oz nehmen ! Bild unten ! gibt es aber nur in 7x16 aber kan ...
Bildname: ozanniversary5swpx.jpg
SANY0025.JPG
DVD Gucken im 6n2 in OEM Optik
Beitrag: Wollte mich nochmal melden.. Diesmal mit anderem Bildern! Läuft alles wie ne Eins und auch die MP ...
Bildname: SANY0025.JPG
IMAG5213.JPG
Heckspoiler
Beitrag: Spoiler oder wie wäre es mit einer Heckscheibenblend ? finde ich persönlich viel geiler als so ne th ...
Bildname: IMAG5213.JPG
SANY0026.JPG
DVD Gucken im 6n2 in OEM Optik
Beitrag: Wollte mich nochmal melden.. Diesmal mit anderem Bildern! Läuft alles wie ne Eins und auch die MP ...
Bildname: SANY0026.JPG
Bild013.jpg
Powercap ohne Ladelampe?
Beitrag: Also hab mir das mal genau angeguckt, also nen Glühlampe is direkt auf der platine, und der Plus ans ...
Bildname: Bild013.jpg
Teilen.jpg
Richtig teilen
Beitrag: Wie teilt man 426.359 Euro durch 2 ? :D ...
Bildname: Teilen.jpg
Getriebetabelle Polo.jpg
getriebe
Beitrag: Wenn du dir 'n anderes Getriebe kaufst, sag beschied, was du für das 8P haben willst. Hier hast m ...
Bildname: Getriebetabelle Polo.jpg
untitl1.jpg
Fahrzeugschein übersetzen?!
Beitrag: Hallo Zusammen! Wollte jetzt mal klarheit haben was in meinem polo steckt. Hab ihn mit diesem Fa ...
Bildname: untitl1.jpg
SP_A0157.jpg
Doorboards offen oder geschlossen?
Beitrag: So also hab meine Doorboards endlich fast fertig. Frage mich jetzt ob es sinnvoller ist vom Klang he ...
Bildname: SP_A0157.jpg
104_4450.JPG
Innenraum/Leder ist bald fertig
Beitrag: Hi, lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendun ...
Bildname: 104_4450.JPG
104_4449.JPG
Beitrag: Hi, lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendun ...
Bildname: 104_4449.JPG
16022008085.jpg
An alle G40 Fahrer
Beitrag: Guten Abend, brauche etwas Hilfe. Baue gerade in mein Polo ein g40 ein und brauche Hilfe bei ein ...
Bildname: 16022008085.jpg
16022008081.jpg
An alle G40 Fahrer
Beitrag: Guten Abend, brauche etwas Hilfe. Baue gerade in mein Polo ein g40 ein und brauche Hilfe bei ein ...
Bildname: 16022008081.jpg
104_4404.JPG
Bildname: 104_4404.JPG