Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;) Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ... Bildname: DSC_1907.JPG
Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;) Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ... Bildname: DSC_1906.JPG
Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;) Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ... Bildname: DSC_1896.JPG
Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;) Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ... Bildname: DSC_1895.JPG
Mein 6n2 und die ersten Umbauten . ;) Beitrag: Da Stephan ja wie bekannt die Finger ja doch nicht sill halten kann wurde der wagen dieses WOchenend ... Bildname: DSC_1891.JPG
Fahrzeugschein übersetzen?! Beitrag: Also deinen Profilbildern nach ist deiner ca 60/50 oder 60/60 tiefer
Meine höhe sieht zumindest g ... Bildname: 25137_4_thumb.jpg
Umfrage Felgen Beitrag: bin mal anderer meinung wie alle^^
meiner meinung nach reichen 15". finde 16" zu groß für ... Bildname: alutec-boost-felge.jpg
Anlage für Einsteiger Beitrag: Also zum einen wer einmal billig investiert, investiert noch einmal ordentlich. Ich hab mit nem Blau ... Bildname: Lightningaudio Strike 15.4.jpg
Umfrage Felgen Beitrag: also nimm auf jeden fall 61" ! *ggg*
ich habe mir auch schon wieder neue bestellt, bin meine b ... Bildname: MAMNuvoSPBlauEffekt.jpg
Neue Pics von MFD Beitrag: Mir gings größtenteils um die Optik!
Darüber hinnaus hab ich für meine beiden Endstufen ein Gerüs ... Bildname: SANY0003.JPG
Neue Pics von MFD Beitrag: Mir gings größtenteils um die Optik!
Darüber hinnaus hab ich für meine beiden Endstufen ein Gerüs ... Bildname: SANY0001.JPG
Umfrage Felgen Beitrag: Auf jeden fall 16 zoll ! Ich würde die Oz nehmen ! Bild unten !
gibt es aber nur in 7x16 aber kan ... Bildname: ozanniversary5swpx.jpg
DVD Gucken im 6n2 in OEM Optik Beitrag: Wollte mich nochmal melden.. Diesmal mit anderem Bildern!
Läuft alles wie ne Eins und auch die MP ... Bildname: SANY0025.JPG
Heckspoiler Beitrag: Spoiler oder wie wäre es mit einer Heckscheibenblend ? finde ich persönlich viel geiler als so ne th ... Bildname: IMAG5213.JPG
DVD Gucken im 6n2 in OEM Optik Beitrag: Wollte mich nochmal melden.. Diesmal mit anderem Bildern!
Läuft alles wie ne Eins und auch die MP ... Bildname: SANY0026.JPG
Powercap ohne Ladelampe? Beitrag: Also hab mir das mal genau angeguckt, also nen Glühlampe is direkt auf der platine, und der Plus ans ... Bildname: Bild013.jpg
Richtig teilen Beitrag: Wie teilt man 426.359 Euro durch 2 ? :D ... Bildname: Teilen.jpg
getriebe Beitrag: Wenn du dir 'n anderes Getriebe kaufst, sag beschied, was du für das 8P haben willst.
Hier hast m ... Bildname: Getriebetabelle Polo.jpg
Fahrzeugschein übersetzen?! Beitrag: Hallo Zusammen!
Wollte jetzt mal klarheit haben was in meinem polo steckt.
Hab ihn mit diesem Fa ... Bildname: untitl1.jpg
Doorboards offen oder geschlossen? Beitrag: So also hab meine Doorboards endlich fast fertig. Frage mich jetzt ob es sinnvoller ist vom Klang he ... Bildname: SP_A0157.jpg
Innenraum/Leder ist bald fertig Beitrag: Hi,
lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendun ... Bildname: 104_4450.JPG
lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendun ... Bildname: 104_4449.JPG
An alle G40 Fahrer Beitrag: Guten Abend,
brauche etwas Hilfe.
Baue gerade in mein Polo ein g40 ein und brauche Hilfe bei ein ... Bildname: 16022008085.jpg
An alle G40 Fahrer Beitrag: Guten Abend,
brauche etwas Hilfe.
Baue gerade in mein Polo ein g40 ein und brauche Hilfe bei ein ... Bildname: 16022008081.jpg
lasse gerade den Innenraum mit Leder beziehen, dauert nur noch wenige Tagen bis zur Vollendun ... Bildname: 104_4404.JPG