Heckwischermotor Beitrag: so hier die bilder ... Bildname: IMAG0086.JPG
Heckwischermotor Beitrag: so hier die bilder ... Bildname: IMAG0083.JPG
Golf 4 Tacho + neue ZE Beitrag: hab den tacho nun umgelötet in komplett rot. find das sieht ganz cool aus. ... Bildname: DSC00155.JPG
JackD's Projekt 2009 Beitrag: Hallo!
Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ... Bildname: nachher2.JPG
Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ... Bildname: nachher1.JPG
Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ... Bildname: vorher2.JPG
Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ... Bildname: vorher1.JPG
wie findet ihr den lack Beitrag: mein erster polo war appricote was deiner farbe sehr ähnlich kommt.
ps:siehe bild ... Bildname: Polo alt.jpg
wie findet ihr den lack Beitrag: dank dir kannst du mir mal die seite auch faken
wäre lieb ... Bildname: PICT0007.JPG
wie findet ihr den lack Beitrag: [QUOTE]was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild?
[/QUOTE]
ja dein wagen ;) nein natür ... Bildname: 11199_1.jpg
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1909.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1905.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1907.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1906.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1904.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1898.JPG
Heizungsverstellung geht nicht mehr Beitrag: Hallo und zwar wollte ich eben meine heizung von kalt auf warm stellen und auf einmal hats knack gem ... Bildname: Scannen0001.jpg
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1894.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1899.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ... Bildname: DSCN1891.JPG
wie findet ihr den lack Beitrag: hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund h ... Bildname: PICT0013.JPG
wie findet ihr den lack Beitrag: hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund h ... Bildname: non-gloss_kl 2.jpg