VW Polo Bilder

hinten.JPG
JackD's Projekt 2009
Beitrag: @ The Red; joa auf die Teile kann ich warten ;) @ MCJanni ich hoffe die beißen sich nicht m ...
Bildname: hinten.JPG
11131.jpg
Treffen D&W Bochum 15.02.2008
Beitrag: :D im Sommer steht dann wieder [b]Wuppertal[/b] an! ...
Bildname: 11131.jpg
IMAG0086.JPG
Heckwischermotor
Beitrag: so hier die bilder ...
Bildname: IMAG0086.JPG
IMAG0083.JPG
Heckwischermotor
Beitrag: so hier die bilder ...
Bildname: IMAG0083.JPG
DSC00155.JPG
Golf 4 Tacho + neue ZE
Beitrag: hab den tacho nun umgelötet in komplett rot. find das sieht ganz cool aus. ...
Bildname: DSC00155.JPG
nachher2.JPG
JackD's Projekt 2009
Beitrag: Hallo! Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ...
Bildname: nachher2.JPG
nachher1.JPG
JackD's Projekt 2009
Beitrag: Hallo! Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wa ...
Bildname: nachher1.JPG
vorher2.JPG
JackD's Projekt 2009
Bildname: vorher2.JPG
vorher1.JPG
JackD's Projekt 2009
Bildname: vorher1.JPG
56876.jpg
wie findet ihr den lack
Beitrag: hier ...
Bildname: 56876.jpg
Polo alt.jpg
wie findet ihr den lack
Beitrag: mein erster polo war appricote was deiner farbe sehr ähnlich kommt. ps:siehe bild ...
Bildname: Polo alt.jpg
PICT0007.JPG
wie findet ihr den lack
Beitrag: dank dir kannst du mir mal die seite auch faken wäre lieb ...
Bildname: PICT0007.JPG
11199_1.jpg
wie findet ihr den lack
Beitrag: [QUOTE]was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild? [/QUOTE] ja dein wagen ;) nein natür ...
Bildname: 11199_1.jpg
DSCN1909.JPG
Seitenmarkierungsleuchten
Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ...
Bildname: DSCN1909.JPG
DSCN1905.JPG
Beitrag: So, Einbau hat begonnen, Kleber muss noch trocknen , dann müssen die Leisten dran und morgen kommen ...
Bildname: DSCN1905.JPG
DSCN1907.JPG
Bildname: DSCN1907.JPG
DSCN1906.JPG
Bildname: DSCN1906.JPG
DSCN1904.JPG
Bildname: DSCN1904.JPG
DSCN1898.JPG
Bildname: DSCN1898.JPG
Scannen0001.jpg
Heizungsverstellung geht nicht mehr
Beitrag: Hallo und zwar wollte ich eben meine heizung von kalt auf warm stellen und auf einmal hats knack gem ...
Bildname: Scannen0001.jpg
DSCN1894.JPG
Bildname: DSCN1894.JPG
DSCN1899.JPG
Bildname: DSCN1899.JPG
DSCN1891.JPG
Bildname: DSCN1891.JPG
PICT0013.JPG
wie findet ihr den lack
Beitrag: hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund h ...
Bildname: PICT0013.JPG
non-gloss_kl 2.jpg
wie findet ihr den lack
Beitrag: hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund h ...
Bildname: non-gloss_kl 2.jpg