VW Polo Bilder

SP_A0157.jpg
Eure Winterarbeiten
Beitrag: Mein 2tes Doorboard fertigmachen Einteilige gecleante Heckstoßstange mit Nummernschildmulde Elekt ...
Bildname: SP_A0157.jpg
SUNP0011.JPG
Eure Winterarbeiten
Beitrag: Mein 2tes Doorboard fertigmachen Einteilige gecleante Heckstoßstange mit Nummernschildmulde Elekt ...
Bildname: SUNP0011.JPG
SUNP0014.JPG
Eure Winterarbeiten
Bildname: SUNP0014.JPG
SUNP0011.JPG
Eure Winterarbeiten
Bildname: SUNP0011.JPG
SUNP0010.JPG
Eure Winterarbeiten
Bildname: SUNP0010.JPG
100D0957.JPG
Endlich tieferlegung 40/40 o. 60/
Beitrag: das geht.ich fahre die gleiche kombo.7x13 et 25 mit 185/60er.allerdings mit gewinde.auf dem bild sol ...
Bildname: 100D0957.JPG
13507_3_1024.jpg
bilder vom derby breitbau
Beitrag: jop jop kenne das auto auch live des video is bei uns vom tuing treffen chemnitz ...
Bildname: 13507_3_1024.jpg
Derby3.jpg
Beitrag: hi, habe da welche von nem 1er Derby, die hab ich letztens auf ner homepage von nem Lackierer gefund ...
Bildname: Derby3.jpg
Derby1.jpg
Beitrag: hi, habe da welche von nem 1er Derby, die hab ich letztens auf ner homepage von nem Lackierer gefund ...
Bildname: Derby1.jpg
maße2.jpg
Jetzt geht es los XD
Beitrag: so hier wie versprochen die maße .. also 38 cm vom koti aus :) ...
Bildname: maße2.jpg
maße.jpg
Jetzt geht es los XD
Beitrag: so hier wie versprochen die maße .. also 38 cm vom koti aus :) ...
Bildname: maße.jpg
PICT0140.JPG
welchen preis würdet ihr geben
Beitrag: hi leute was würdet ihr für diese felgen geben alle 4 keine schäden frisch lackiert 6x14zoll et38 s ...
Bildname: PICT0140.JPG
PICT0138.JPG
welchen preis würdet ihr geben
Beitrag: hi leute was würdet ihr für diese felgen geben alle 4 keine schäden frisch lackiert 6x14zoll et38 s ...
Bildname: PICT0138.JPG
Bild013.jpg
zu Hoch ?
Beitrag: und das haben wir am Donnerstag gemacht ...
Bildname: Bild013.jpg
Bild016.jpg
zu Hoch ?
Bildname: Bild016.jpg
Bild007.jpg
zu Hoch ?
Bildname: Bild007.jpg
IMAG0010.JPG
zu Hoch ?
Beitrag: Jup lass so echt besser Endlich gute bilder von deinem Polo zur inspiration noch ein bild ha ...
Bildname: IMAG0010.JPG
17342_5.jpg
heck und front clenan fragen dazu
Beitrag: ich hab' noch'ne einteilige heckstoßstange liegen mit kennzeichenaufnahme und -beleuchtung drinne, i ...
Bildname: 17342_5.jpg
FSK116%202.jpg
Kosten für singleframe?
Beitrag: Hallo, hab den singleframe thread schon gefunden, nur war der ja leider schon geschlossen. Ich w ...
Bildname: FSK116%202.jpg
39950.jpg
Kosten für singleframe?
Beitrag: Hallo, hab den singleframe thread schon gefunden, nur war der ja leider schon geschlossen. Ich w ...
Bildname: 39950.jpg
Bild030.jpg
zu Hoch ?
Beitrag: Bin schon seit tagen am überlegen ob ich ihn hinten noch weiter runtermachen soll ich könnte noch 2 ...
Bildname: Bild030.jpg
Bild031.jpg
zu Hoch ?
Beitrag: Bin schon seit tagen am überlegen ob ich ihn hinten noch weiter runtermachen soll ich könnte noch 2 ...
Bildname: Bild031.jpg
Volkswagen-Golf-IV-002_R-GTI.jpg
Golf 4 R GTI
Beitrag: Hab nen 4er gefaked mit den concept felgen vom 5er R-GTI und die karre n bischen in scene gesetzt ...
Bildname: Volkswagen-Golf-IV-002_R-GTI.jpg
Volkswagen-Golf-IV-002.jpg
Golf 4 R GTI
Beitrag: Hab nen 4er gefaked mit den concept felgen vom 5er R-GTI und die karre n bischen in scene gesetzt ...
Bildname: Volkswagen-Golf-IV-002.jpg
sdi2.jpg
SDI oder D? was is das nun? AEF
Beitrag: Soo bilder gefunden. Sieht doch ganz anders aus.. Und keine seilzüge.. Also bei dir wird das schwe ...
Bildname: sdi2.jpg