Suche Haltegriffe wie bei TT Beitrag: @ marec:
Du hast die echt für 55 Euro bekommen und dann auch noch mit VErsand!?
Das ja mal echt ... Bildname: SP_A0328.jpg
Faker gesucht Beitrag: ok...ich hab ihn wieder angebaut *lol* ... Bildname: polo.jpg
Suche Haltegriffe wie bei TT Beitrag: man muss nur warten und glück haben wie ich dann bekommt man die für 55€ mit versand :D
... Bildname: 5330_cimg5796_uperid_132.jpg
Golf 5 GTI Schaltknauf im 6n Beitrag: Ja mal schauen.
Werde mir das Teil mal holen.
Ich schau mich mal nach nem anderen Schaltsack um, ... Bildname: IM000210.JPG
generalüberholung nach unfall..Bilder! Beitrag: Hi zusammen,
hatte vor einiger zeit mal nen "kleinen" unfall...habe diesen als anlass dafür genom ... Bildname: HPIM0411.jpg
hatte vor einiger zeit mal nen "kleinen" unfall...habe diesen als anlass dafür genom ... Bildname: HPIM0407.jpg
hatte vor einiger zeit mal nen "kleinen" unfall...habe diesen als anlass dafür genom ... Bildname: PICT1561.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: heute habe ich die mittelkonsole geschafft. muss sagen mir gefällt es richtig gut. *g*
ausserdem ... Bildname: CIMG2223.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: heute habe ich die mittelkonsole geschafft. muss sagen mir gefällt es richtig gut. *g*
ausserdem ... Bildname: CIMG2222.JPG
ausserdem ... Bildname: CIMG2221.JPG
ausserdem ... Bildname: CIMG2220.JPG
ausserdem ... Bildname: CIMG2219.JPG
ausserdem ... Bildname: CIMG2215.JPG
hatte vor einiger zeit mal nen "kleinen" unfall...habe diesen als anlass dafür genom ... Bildname: PICT3254.JPG
fragen zum remusendtopf Beitrag: Hmm ich weiß nicht.
Also mein Remus hatte schon den großen Rohrdurchmesser.
Siehste da auch am Red ... Bildname: DSCI0041.JPG
Lupo Tacho im 6N Beitrag: Hallo zusammen,
habe mir nen Tacho laut Angaben des Verkäufers von einem VW Polo 6N2 Bj2000 gekauft ... Bildname: 2197_1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe meine mittelkonsole wieder geschliffen und die lenksäulenabdeckung auch lackiert *freu*
... Bildname: CIMG2214.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe meine mittelkonsole wieder geschliffen und die lenksäulenabdeckung auch lackiert *freu*
... Bildname: CIMG2213.JPG
faker für scheinwerfer gesucht Beitrag: Ist irgendwie net so toll gelungen, hoffe es reicht um sich es nen bissel Vorzustellen.
mfg Era ... Bildname: fake_1.jpg
Welcher TFT Beitrag: hab auch nen tft in der mittelkonsole..naja also probleme beim einbau gabs nicht Kunstoffschweißen m ... Bildname: 37732.jpeg
Welcher TFT Beitrag: hab auch nen tft in der mittelkonsole..naja also probleme beim einbau gabs nicht Kunstoffschweißen m ... Bildname: 37362.jpeg
mal ne blöde frage zum cap Beitrag: Plus von batt an cap von cap an amp
Minus karosse an cap von cap an amp
Soweit ich das weiß!
... Bildname: Unbenannt.JPG
faker für scheinwerfer gesucht Beitrag: Hey könnte mir jemand schwarze angel eyes scheinwerfer an mein auto faken,um zu sehen wie es aussehe ... Bildname: 29092007572.jpg
Golf 3 75ps Motor in Polo 6n Beitrag: Hallo so ich hab da ein doofes Problem !
Will einen 3 er Golf Motor 75 in den 6N Bauen aber wie mac ... Bildname: e4fa_1.JPG
heck und front clenan fragen dazu Beitrag: also ich hab heute meine stossi fertiggestellt :)
ist jetzt auch schon grundiert.... ein paar klei ... Bildname: P21102231111.JPG