Welche VW Felgen? Beitrag: sind die vom polo 6 N GTI bj 95 hab ich bei mir schon original drauf 6Jx15
sind gut für 195/45R15 ... Bildname: DSC00387.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So ein Update...heut morgen hab ich den 100 Zeller und die Neue gruppe A anlage eingebaut....
hie ... Bildname: DSC00903.JPG
Welche VW Felgen? Beitrag: sind die vom polo 6 N GTI bj 95 hab ich bei mir schon original drauf 6Jx15
sind gut für 195/45R15 ... Bildname: DSC00376.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So ein Update...heut morgen hab ich den 100 Zeller und die Neue gruppe A anlage eingebaut....
hie ... Bildname: DSC00902.JPG
hie ... Bildname: DSC00901.JPG
hie ... Bildname: DSC00900.JPG
hie ... Bildname: DSC00899.JPG
hie ... Bildname: DSC00898.JPG
Welche VW Felgen? Beitrag: aber mal ne andere Frage....undzwar die Felgen gefallen mir ja schon
und ich will mein Fahrzeug a ... Bildname: Polo_felgen2.jpg
Welche VW Felgen? Beitrag: aber mal ne andere Frage....undzwar die Felgen gefallen mir ja schon
und ich will mein Fahrzeug a ... Bildname: Polo_felgen1.jpg
Welche VW Felgen? Beitrag: Ich glaub der Lupo GTI hat die Felgen drauf oder? *hae*
... Bildname: 09ec_1.jpg
Golf 2 Faken Beitrag: so biddesehr,besser kanns nic werden,da das ausgangsbild echt schrott ist ... Bildname: 54391.jpg
Welche VW Felgen? Beitrag: Hallo, habe ein paar VW BBS Felgen gefunden, habe diese Felgen allerdings noch nie gesehen, dachte d ... Bildname: 14c5_1.jpg
Welche Stossstange ist das? Beitrag: kann mir jemand sagen was das fürn frontspoiler is, bitte *heul* ... Bildname: polo spoiler2.jpg
Polo 2f ruckelt beim fahren Beitrag: Hy, habe gerade das gleiche Problem bei meinem 2er Polo, nimm mal die Zündverteilerkappe ab und scha ... Bildname: 8e_2.JPG
An alle mit Wichers Bügel Beitrag: So hier mal etwas. hab dts sitze und wiechers bügel. die sitze sind an den schulterstellen sehr brei ... Bildname: DSC00395.JPG
An alle mit Wichers Bügel Beitrag: So hier mal etwas. hab dts sitze und wiechers bügel. die sitze sind an den schulterstellen sehr brei ... Bildname: DSC00394.JPG
maße der Hutablage polo 2F Beitrag: so zum einen habe ich in der kopie des Fahrzeugscheins gerade gesehen das es ein 86c ist. dann habe ... Bildname: pdf_es2500001.jpg
maße der Hutablage polo 2F Beitrag: so zum einen habe ich in der kopie des Fahrzeugscheins gerade gesehen das es ein 86c ist. dann habe ... Bildname: skizze hifi.jpg
Welche Farbe ist das? Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe letzes Jahr einen Polo 6N gekauft, mit einer spezial Lackierung und Airbru ... Bildname: DSCI0608.JPG
Welche Farbe ist das? Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe letzes Jahr einen Polo 6N gekauft, mit einer spezial Lackierung und Airbru ... Bildname: DSCI0609.JPG
Passen Recaro Traveller Sitze in nen Pol Beitrag: Habe selber Recaro Konsolen.
Die passen von allem am besten.
Hatte selber welche von FK, welche se ... Bildname: rec.jpeg
G40 nimmt kein gas an Beitrag: Hallo,
den Drosselklappenschalter gibt es 100% einzeln zu kaufen.
Habe doch auch erst einen bei ... Bildname: ddd.jpeg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill) Beitrag: Von der ursprünglichen Planung bin ich insofern abgewichen, als dass ich nicht den eigentlichen Kühl ... Bildname: Polo6N_GTI-Kühlergrill_03.jpg
Kunststoff schneiden (Kühlergrill) Beitrag: Von der ursprünglichen Planung bin ich insofern abgewichen, als dass ich nicht den eigentlichen Kühl ... Bildname: Polo6N_GTI-Kühlergrill_02.jpg