Regen durch Schiebedach Beitrag: hier mal 2 bilder, auf den man den verlauf der schläuche sieht....
bessere hab ich net.... :) ... Bildname: umbau2005-06 (8).JPG
Regen durch Schiebedach Beitrag: hier mal 2 bilder, auf den man den verlauf der schläuche sieht....
bessere hab ich net.... :) ... Bildname: umbau2005-06 (7).JPG
wieviel tiefer beim steilheck? Beitrag: also beim steilheck ist zu sagen das man immer keil bevorzugensollte da das heck dazuneigt sich eher ... Bildname: DSC00154.JPG
Abdeckung der Lenkrad Narbe Beitrag: Hey Hey!
Weiß jemand vielleicht von euch, wo ich diese Abedeckung von der Lenkrad Narbe in weiß bek ... Bildname: Folie1.JPG
Weihnachts Geschenk Beitrag: hehe ich hab auch einen.der is grad im umbau.... ... Bildname: 100D0675.JPG
Weihnachts Geschenk Beitrag: hehe ich hab auch einen.der is grad im umbau.... ... Bildname: 100D0663.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: na servus, schau mal Pentarn du bist ach auf nem Bild drauf vorne links am Kotflügel *lol* :D ... Bildname: 29122007175.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 29122007174.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 27122007169.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 18122007156.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: 18122007154.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: Bild 072.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: hintenrechts.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: soo, kam endlich mal dazu ein paar Bilder hcohzuladen von meinem Umbau im Winter 2007. Bin zwar noch ... Bildname: Poliert.jpg
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: hier hab ich noch eins is aber auch nicht der burner
naja auslachen aber dann auch nur wenn das ge ... Bildname: 1a90d86538705b479fn0.jpg
G40 Unterstützung LB HN WN Beitrag: Hallo,
baue meinen G40 gerade zusammen und bin mir bei ein paar Details unsicher.
Ich suche jema ... Bildname: P1030473.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute mal bei meinen Ventildeckel angefangen ihn zu polieren.
Ist nur ein Zwischenstand und ... Bildname: CIMG2176.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Habe heute mal bei meinen Ventildeckel angefangen ihn zu polieren.
Ist nur ein Zwischenstand und ... Bildname: CIMG2175.JPG
elastischer Bereich? Beitrag: hier gibt es natürlich auch sehr geile strecken... draußen in den köögen über die deiche! aber natür ... Bildname: 100_0330.jpg
|A|L|E|X| und sein Road Runner Beitrag: [QUOTE]wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon dri ... Bildname: Foto0311.jpg
|A|L|E|X| und sein Road Runner Beitrag: [QUOTE]wer hatte 341? naja das ist noch mit wenig aufwand machbar. mit nem gt28rs sind 360 schon dri ... Bildname: DSC04762a.JPG
Weihnachts Geschenk Beitrag: moinsen...
wollte euch einfach mal zeigen was ich vom weihnachtsmann bekommen habe! bin echt sehr ... Bildname: DSC00279.JPG
kann mir jemand das faken? Beitrag: habe es selbst versucht aber bekomme das auto nicht tiefer,nur mit paint probiert, oder auch gerne s ... Bildname: DSC00092.JPG
kann mir jemand das faken? Beitrag: habe es selbst versucht aber bekomme das auto nicht tiefer,nur mit paint probiert, oder auch gerne s ... Bildname: jkjnkl.JPG