Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0947.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0959.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: IMGP0852.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: 100_3149.jpg
Rost look Lack Beitrag: frag am besten mal die lackierer bei dir in der nähe... es gibt schon so einige autos die so lackier ... Bildname: 46712.jpg
Hilfe beim Logo Beitrag: Hier nen Vorschlag
MFG Paschko ... Bildname: Kopie von LOGO.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So habe heute die Schaltbox angefangen anzupassen,da ich diese Box nicht von oben aufsetzen kann weg ... Bildname: Schaltbox.jpg
BB und tiefer? :) Beitrag: Ist das tiefer legen aufwendig? vielleicht geht das mit dem bild von der seite besser bzw. dann kann ... Bildname: DSC00504.JPG
BB und tiefer? :) Beitrag: hier ein vorschlag...genau die fahrwerkstiefe zu treffen ist dann doch recht schwer^^ ... Bildname: 50267.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So es geht wieder ein wenig vorran....
Heute kam die Gruppe A anlage von Jetex/Fortex...die wird ... Bildname: DSC00792.JPG
Sportluftfilter bringt nüschts... Beitrag: Welches Rohr meinste jetzt ^^ kannsde mir da uffen bild evtl. ma zeigen bzw ansagen ^^ ... Bildname: 33068.jpg
Heute kam die Gruppe A anlage von Jetex/Fortex...die wird ... Bildname: DSC00791.JPG
Heute kam die Gruppe A anlage von Jetex/Fortex...die wird ... Bildname: DSC00790.JPG
Bitte tiefer legen und bösen Blick Beitrag: swar net unbedingt wunderbar aba ich hoffe das reicht so...^^
mfg Ali ... Bildname: Projekt.jpg
BB und tiefer? :) Beitrag: Hi,
habe mir gerade mal mehrere Fakes hier angeguckt und würde euch mal bitten, mein Auto such zu ... Bildname: DSC00511.JPG
Bitte tiefer legen und bösen Blick Beitrag: Hallöchen,
bin noch nicht so fresh in Photoshop, obwohl ich daran interessiert bin, aber habe auch ... Bildname: IMG_4908.jpg
Umbau von 1,0 auf 1,6 8V Beitrag: 90 PS wirst Du mit einer vernünftigen Einstellung mindestens haben .
Hatte ich auch bei den erst ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
G40 Lader Beitrag: die laufspuren hast du immer.
hier hast ein bild von mienem lader. die laufspuren sind nunmal me ... Bildname: 1280_6566373035306334.jpg
Smoor Felgen Polieren Beitrag: :D Meinst du sowas hier?
Hab 50€ pro Rad bezahlt.Aber in Solingen.Das nützt dir wahrscheinlich nic ... Bildname: PICT0025.JPG
G40 Lader Beitrag: Hallo, hab vor auf G40 umzubauen aber ich kenn mich jetz aus und will deswegen mal 2 bilder von eine ... Bildname: G 40 20071106_204041 (4).JPG
G40 Lader Beitrag: Hallo, hab vor auf G40 umzubauen aber ich kenn mich jetz aus und will deswegen mal 2 bilder von eine ... Bildname: G 40 20071106_204041 (2).JPG