Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net.
Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt.
Kann ... Bildname: 23092007125.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Hm wieviel cm ich noch hab weiss ich net.
Bin aber noch nie mit der lippe oder so aufgesetzt.
Kann ... Bildname: 23092007112.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag: Vertrau mir :) , 60/60 ist mit 16 zoll volkommen okey.
Durch die 16 zöller kommst du net so extrem ... Bildname: Bild_931.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: ohhh. gut das ich den llk noch nicht bestellt hab. es war garnicht der bmw ladeluftkühler....
I ... Bildname: 100_4254.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: DSC02490.JPG
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: IMG_3305.jpg
BMW LLK am G40 Beitrag: Würd echt warte bis Du den hast und dann erst die Schläuche bestellen... dann weisst die größe ganz ... Bildname: DSC02590.JPG
Letzte Ruhestätte ! Beitrag: Gefunden auf dem VW Treffen Edersee 2007 ! *thumbsup* *thumbsup*
... Bildname: Unbenannt-1.jpg
Gittereinsatz fertig teilclean MEINUNG! Beitrag: Ich finde den roten Teil unterhalb den Kennzeichens irgendwie nicht passend.
Naja, du musste es s ... Bildname: 50402.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo3.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo2.jpg
86c faken bitte, gerne kreativ Beitrag: hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kan ... Bildname: der meinige polo.jpg
Neue Felgen + Neues Fahrwerk passt das Beitrag:
Ich hab noch net mal die kanten umgelegt.
Das mach ich nur wenn ich noch tiefer geh.
gruß Julien ... Bildname: Felge3.jpg
Welche Felgen in 14" ? Beitrag: :) Da bin ich wieder!
Ich hatte Felgen aus Kaltenkirchen angeboten bekommen und zwar ATS
7x13 ET ... Bildname: 3229_1.jpg
EURE Endrohre Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut..
200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ... Bildname: 2.jpg
EURE Endrohre Beitrag: zählt meiner auch dazu? *lol* *lol*
hab ne komplettanlage ab kat von Jetex wurde jetz ziemlich ... Bildname: 09,04,0706.JPG
EURE Endrohre Beitrag: Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut..
200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex ... Bildname: 1.jpg
Motorraufm optisch aufwerten Beitrag: erstmal an @ taran und cyder g40 saubere arbeit an euren motoren.
Bin auch gerade dabei meinen ein ... Bildname: DSC00100.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen Beitrag: Hallo Leute,
so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ... Bildname: rw-turbo-b.jpg
TH Turbo Monoblock Felgen Beitrag: Hallo Leute,
so nun endlich mal neuen Wind am Felgenhimmel für fast alle Polo Enthusiasten, die T ... Bildname: rw-turbo.jpg
Winterumbau 2007 Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur)
Da ich ... Bildname: Bild 077.jpg
Winterumbau 2007 Beitrag: Wie ja einige schon wissen wird mein Polo diesen Winter komplett neu aufgebaut (Exterieur)
Da ich ... Bildname: Bild 073.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 072.jpg
Da ich ... Bildname: Bild 076.jpg