Böser Blick aus Metall Beitrag: Vielen Dank für die rasche Antwort. Anbei ein Bild von der Bescherung. ... Bildname: 20151214_131613_HDR.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Mal wieder ein Bericht:
Dass mit meinen BBS Mahle hat sich erledigt. Es sind Opel Kadett Fel ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 007.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Mal wieder ein Bericht:
Dass mit meinen BBS Mahle hat sich erledigt. Es sind Opel Kadett Fel ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 006.jpg
3. Bremsleuchte 6n2 GTI Beitrag: Das Problem hatte ich auch mal. Wenn man Glück hat, bekommt man den Stecker mit dem kleinen Loch im ... Bildname: Unbenannt.jpg
3. Bremsleuchte 6n2 GTI Beitrag: Hallo,
ich weiß das Thema gab's so schon mal, aber konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen, da die ... Bildname: image.jpg
ich weiß das Thema gab's so schon mal, aber konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen, da die ... Bildname: image.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Heute habe ich dann noch die Stoßleiste gecleant,leider auch das 2te mal...Kunstoffschweißen würde i ... Bildname: 20151215_160125.jpg
ZV Pumpe defekt oder irgendwo Schlauch undicht ? Beitrag: muss ich mit der zange das blaue Schlauch abmachen oder mit der zange an das weiße dran und das weiß ... Bildname: 20151215_155557.jpg
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Nach dem er nun rund läuft habe ich noch das Ansaugrohr geändert damit er nur Kalte Luft ansaugt und ... Bildname: IMG_3515.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Nach dem er nun rund läuft habe ich noch das Ansaugrohr geändert damit er nur Kalte Luft ansaugt und ... Bildname: IMG_0169.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Da mir der Kat sich zusetzte bzw schmolz, hatte ich eine interne Abgasrückführung wodurch er mir stä ... Bildname: IMG_3666.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Da mir der Kat sich zusetzte bzw schmolz, hatte ich eine interne Abgasrückführung wodurch er mir stä ... Bildname: IMG_3668.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Eine neue Abgasanlage hatte ich mir auch direkt mal gegönnt weile die Gruppe A einfach nur sinnlos i ... Bildname: IMG_3177.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Ja lang ist es schon wieder her der letzte Beitrag, kam einfach nicht dazu.
Vieles hat sich auch ge ... Bildname: IMG_3431.JPG
Polo Fahrer´s Umbau Beitrag: Ja lang ist es schon wieder her der letzte Beitrag, kam einfach nicht dazu.
Vieles hat sich auch ge ... Bildname: IMG_3434.JPG
Vieles hat sich auch ge ... Bildname: IMG_3433.JPG
Vieles hat sich auch ge ... Bildname: IMG_3432.JPG