VW Polo Bilder

insidejack.jpg
Mein Tag mit K Maniac
Beitrag: Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen! ...
Bildname: insidejack.jpg
CIMG06291.JPG
Rost hinter Dichtung
Beitrag: Hi an alle! Habe heute mal Kofferraum von meinen 6n2 auseinander gebaut und was Schreckliches ent ...
Bildname: CIMG06291.JPG
455354.jpg
An die Faker :)
Beitrag: jupp ...
Bildname: 455354.jpg
45534.jpg
Beitrag: jupp ...
Bildname: 45534.jpg
polo 153.jpg
Chrom Grill oder schwarzer Grill?
Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill , alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ...
Bildname: polo 153.jpg
polo 141.jpg
Chrom Grill oder schwarzer Grill?
Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill , alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ...
Bildname: polo 141.jpg
Flyer.JPG
Speedy Strikes back & meets Com.Chris
Beitrag: So Leute! der verückte Bayer kommt nach Hockenheim!Vom 30.8-2.9 ist es wieder Soweit totaler Ausn ...
Bildname: Flyer.JPG
40839.jpg
2F mit Single Frame...?
Beitrag: das thema gabs zwar schonma ! http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html [QUOTE]ich finds c ...
Bildname: 40839.jpg
40785.jpg
2F mit Single Frame...?
Beitrag: das thema gabs zwar schonma ! http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html [QUOTE]ich finds c ...
Bildname: 40785.jpg
Bild 020.jpg
Beitrag: moinsen,könnt ihr mir mal nen schwarzes dach und dann runterlaufend auf der motorhaube(mitte der mot ...
Bildname: Bild 020.jpg
PICT0020.JPG
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft
Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen... Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land Hier ...
Bildname: PICT0020.JPG
PICT0019.JPG
Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen... Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land Hier ...
Bildname: PICT0019.JPG
PICT0018.JPG
Bildname: PICT0018.JPG
PICT0017.JPG
Bildname: PICT0017.JPG
PICT0016.JPG
Bildname: PICT0016.JPG
Spurplatten-D&W001.jpg
Was für Spurverbreiterungen fahrt ihr?
Beitrag: Hallo Ich benötige für meinen Polo Spurverbreiterungen= 20mm-Achse/je 10mm LK100x4 inkl. Mitt ...
Bildname: Spurplatten-D&W001.jpg
tft.JPG
Hab nun auch angefangen
Beitrag: grad nach hause gekommen.... das gelesen.... mein kommentar: kooles teil. P.S vielleicht mein ...
Bildname: tft.JPG
PICT1903.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: ich hatte die clarion`s anfänglich (genervt von dem ganzen sch...) nur schlicht eingebaut und muss ...
Bildname: PICT1903.JPG
PICT1905.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: hier noch ein bild mit dem chassi ...
Bildname: PICT1905.JPG
PICT1902.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: der ring ist zusätzlich vollflächig versiegelt denn ich mußte ja einen riesen spalt schließen jetz ...
Bildname: PICT1902.JPG
Bild008.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg
Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild000.jpg
Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ...
Bildname: Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bildname: Bild001.jpg
Bild005.jpg
Bildname: Bild005.jpg
PICT1892.JPG
keine Tür zum durchgehen
Beitrag: hallo, ich hatte ja mal vor kurzem knapp darüber berichtet das jetzt 16er in die türen gekommen si ...
Bildname: PICT1892.JPG