Mein Tag mit K Maniac Beitrag: Sorry für die Außenaufnahme, hatte meinen Schlüssel drinnen vergessen! ... Bildname: insidejack.jpg
Rost hinter Dichtung Beitrag: Hi an alle!
Habe heute mal Kofferraum von meinen 6n2 auseinander gebaut und was Schreckliches ent ... Bildname: CIMG06291.JPG
Chrom Grill oder schwarzer Grill? Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill ,
alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ... Bildname: polo 153.jpg
Chrom Grill oder schwarzer Grill? Beitrag: Ganz klar den schwarzen Grill ,
alles andere wird wenn Du etwas erfahrener bis was Tuning angeht n ... Bildname: polo 141.jpg
Speedy Strikes back & meets Com.Chris Beitrag: So Leute!
der verückte Bayer kommt nach Hockenheim!Vom 30.8-2.9 ist es wieder Soweit totaler Ausn ... Bildname: Flyer.JPG
2F mit Single Frame...? Beitrag: das thema gabs zwar schonma !
http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html
[QUOTE]ich finds c ... Bildname: 40839.jpg
2F mit Single Frame...? Beitrag: das thema gabs zwar schonma !
http://www.polotreff.de/html/forum/87962.html
[QUOTE]ich finds c ... Bildname: 40785.jpg
An die Faker :) Beitrag: moinsen,könnt ihr mir mal nen schwarzes dach und dann runterlaufend auf der motorhaube(mitte der mot ... Bildname: Bild 020.jpg
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen...
Gratulation an die Mannschaft rundum Wolfgang Land
Hier ... Bildname: PICT0020.JPG
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Beitrag: Boah war das mal wieder ein Rennen...
Hier ... Bildname: PICT0019.JPG
Hier ... Bildname: PICT0018.JPG
Hier ... Bildname: PICT0017.JPG
Hier ... Bildname: PICT0016.JPG
Was für Spurverbreiterungen fahrt ihr? Beitrag: Hallo
Ich benötige für meinen Polo Spurverbreiterungen=
20mm-Achse/je 10mm LK100x4 inkl. Mitt ... Bildname: Spurplatten-D&W001.jpg
Hab nun auch angefangen Beitrag: grad nach hause gekommen....
das gelesen....
mein kommentar:
kooles teil.
P.S
vielleicht mein ... Bildname: tft.JPG
keine Tür zum durchgehen Beitrag: ich hatte die clarion`s anfänglich (genervt von dem ganzen sch...)
nur schlicht eingebaut und muss ... Bildname: PICT1903.JPG
keine Tür zum durchgehen Beitrag: der ring ist zusätzlich vollflächig versiegelt denn ich mußte ja einen riesen
spalt schließen
jetz ... Bildname: PICT1902.JPG
Dyno Day Berlin Brandenburg Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ... Bildname: Bild008.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ... Bildname: Bild000.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ... Bildname: Bild001.jpg
Dyno Day Berlin Brandenburg Beitrag: So bald ist es soweit Termin steht leider noch nicht 100% fest soll aber nächsten Monat soweit sein ... Bildname: Bild005.jpg
keine Tür zum durchgehen Beitrag: hallo,
ich hatte ja mal vor kurzem knapp darüber berichtet
das jetzt 16er in die türen gekommen si ... Bildname: PICT1892.JPG