VW Polo Bilder

bel.JPG
beleuchtung
Beitrag: hi, ich wußte nicht wochin mit meiner Frage also poste ich einfach hier. ich möchte den Lüftungs ...
Bildname: bel.JPG
Anzeigen + Radio.jpg
Ladedruck ,Öldruck Anzeige
Beitrag: meine sind nun hier unter gekommen ...
Bildname: Anzeigen + Radio.jpg
TKKG139.jpg
Owned Spiel
Beitrag: TKKG+Oskar owned LSD ...
Bildname: TKKG139.jpg
94be_1_b.jpg
1.8G60 Getriebehalter
Beitrag: Hallo kann ich diese getriebehalter beim salzmannumbau auf Seilzuggetriebe verwenden? Weil die mitge ...
Bildname: 94be_1_b.jpg
1295_1.jpg
1.8G60 Getriebehalter
Beitrag: Hallo kann ich diese getriebehalter beim salzmannumbau auf Seilzuggetriebe verwenden? Weil die mitge ...
Bildname: 1295_1.jpg
schiebedach2.jpg
Rost am Schiebedach
Beitrag: Sers, mal ne Frage, hat mein Polo heut wieder aus der Werkstatt gekriegt, wegen Kundendienst und s ...
Bildname: schiebedach2.jpg
DSC00011.JPG
bye bye mein geliebter polo!
Beitrag: ja ja, da hat man schonmal glück und bekommt in steili geschenkt! schon passiert die absolut unvors ...
Bildname: DSC00011.JPG
DSC00010.JPG
Beitrag: ja ja, da hat man schonmal glück und bekommt in steili geschenkt! schon passiert die absolut unvors ...
Bildname: DSC00010.JPG
DSC00009.JPG
Bildname: DSC00009.JPG
DSC00008.JPG
Bildname: DSC00008.JPG
DSCN1635.JPG
Lautsprechereinbau...
Beitrag: Habe heute in meine hinteren Türen die Original VW Lautsprecher eingebaut.(Ebay Schnäppchen 31 € ) L ...
Bildname: DSCN1635.JPG
DSCN1634.JPG
Lautsprechereinbau...
Beitrag: Habe heute in meine hinteren Türen die Original VW Lautsprecher eingebaut.(Ebay Schnäppchen 31 € ) L ...
Bildname: DSCN1634.JPG
DSCN1630.JPG
Lautsprechereinbau...
Bildname: DSCN1630.JPG
DSCN1628.JPG
Lautsprechereinbau...
Bildname: DSCN1628.JPG
Foto101.jpg
Neue Bilder von meinem Baby
Beitrag: Farbe und wagen ist echt top bloß nummerschild an der seite *dagegen* Der preis würde mich auch i ...
Bildname: Foto101.jpg
korrektur.jpg
Polotreffen in Naumburg Bilder
Beitrag: nabend, Ich hab da mal etwas korregiert :) MfG: Markus ...
Bildname: korrektur.jpg
DSC00125.JPG
Beitrag: So da is er wieder frisch vom lackierer endlich So es wurde gemacht: Kennzeichenmulde der Größe vo ...
Bildname: DSC00125.JPG
DSC00122.JPG
Beitrag: So da is er wieder frisch vom lackierer endlich So es wurde gemacht: Kennzeichenmulde der Größe vo ...
Bildname: DSC00122.JPG
DSC00136 (1).JPG
Bildname: DSC00136 (1).JPG
DSC00134 (1).JPG
Bildname: DSC00134 (1).JPG
DSC00133 (1).JPG
Bildname: DSC00133 (1).JPG
DSC00129.JPG
Bildname: DSC00129.JPG
17082007662 zensiert.JPG
Wasserleben 2007
Beitrag: Wenn ihr da wart wieso seit ihr nichtmal auf nen Bier vorbei gekommen ? Die Bestzeit von meinem K ...
Bildname: 17082007662 zensiert.JPG
images.jpg
Owned Spiel
Beitrag: LSD owned gattling ...
Bildname: images.jpg
Motorraum.jpg
Loses Kabel
Beitrag: Genau hier? Mhhh, wenn ja dann ist dort aber nichts abgerissen... *hae* ...
Bildname: Motorraum.jpg