VW Polo Bilder

lupo3.JPG
Wie man sich einen Lupo baut !
Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ...
Bildname: lupo3.JPG
lupo2.JPG
Beitrag: So ich hab heute mal gesehen , wie man sich einen lupo selber macht und war dabei nur am lachen ! oh ...
Bildname: lupo2.JPG
lupo1.JPG
Bildname: lupo1.JPG
DSC00203.JPG
So nun stell ich meinen Polo III auch m
Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA Borbet T sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ...
Bildname: DSC00203.JPG
DSC00204.JPG
Beitrag: 7 und 8 mal 14 ET 35VA und ET 20 HA Borbet T sind sehr schöne felgen. und sooo weit raus kannst n ...
Bildname: DSC00204.JPG
IMG_1522.JPG
ganz neu aus München
Beitrag: Hey, nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ...
Bildname: IMG_1522.JPG
IMG_1520.JPG
ganz neu aus München
Beitrag: Hey, nachdem ich ja so herzlich von euch begrüßt wurde, will ich euch jetzt auch mal mein Polo zei ...
Bildname: IMG_1520.JPG
polo neu04.jpg
Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ...
Bildname: polo neu04.jpg
polo neu03.jpg
Beitrag: Ja Kanten sind umgelegt..Wie würden sich die Schmidt Line Felgen aufm Polo machen?Hab mal neue Bilde ...
Bildname: polo neu03.jpg
polo neu02.jpg
Bildname: polo neu02.jpg
polo neu01.jpg
Bildname: polo neu01.jpg
DSC00601.JPG
erster Versuch GFK Ausbau
Beitrag: also weißt passt ja gar ned in mein konzept *lol* *lol* hab nix weißes am auto, also nöööööööö ...
Bildname: DSC00601.JPG
DSC00600.JPG
erster Versuch GFK Ausbau
Beitrag: also weißt passt ja gar ned in mein konzept *lol* *lol* hab nix weißes am auto, also nöööööööö ...
Bildname: DSC00600.JPG
willkommensingapur.jpg
Owned Spiel
Beitrag: Netter Hase aber zu spät. Einwanderungsbehörde owned Überfischung(und Hh Gandalf) ...
Bildname: willkommensingapur.jpg
DSC00047.JPG
Was kann ich noch machen?
Beitrag: so fals es jemand interessiert, hab gestern ma die felgen drauf gemacht... am we kommen evtl die zie ...
Bildname: DSC00047.JPG
DSC00045.JPG
Was kann ich noch machen?
Beitrag: so fals es jemand interessiert, hab gestern ma die felgen drauf gemacht... am we kommen evtl die zie ...
Bildname: DSC00045.JPG
anleitung.jpg
Tft Radio Problem...
Beitrag: Hi, ich hab folgendes problem, ich hab mir nen gebrauchtes radio mit 7" tft bildschirm gekauft. ...
Bildname: anleitung.jpg
DSCF1853.JPG
Tft Radio Problem...
Beitrag: Hi, ich hab folgendes problem, ich hab mir nen gebrauchtes radio mit 7" tft bildschirm gekauft. ...
Bildname: DSCF1853.JPG
06-01-07_1514.jpg
Owned Spiel
Beitrag: Unser haushase Gandalf owned Schillerlocke !*haha* (der hase pennt und ist net tot lol) ...
Bildname: 06-01-07_1514.jpg
bilder003.jpg
Über 300 PS aus einem Polomotor
Beitrag: So Leute war heut auf dem Prüfstand. 355 PS bei 6200 U/min.Das Datenblatt leg ich bei hab auch ein V ...
Bildname: bilder003.jpg
fischer_netz_h.jpg
Owned Spiel
Beitrag: überfischung owned schillerlocke ...
Bildname: fischer_netz_h.jpg
44245.jpg
Stoßstange woher?
Beitrag: Woher bekomme ich so eine Stoßstange? Oder gibts die nicht zu kaufen, sondern ist ein Unikat? Weiß j ...
Bildname: 44245.jpg
0817114624.JPG
hiiiilfe mein motor spinnt
Beitrag: so ich hab gerade mal die bilder gemacht die du sehen wolltest AC ...
Bildname: 0817114624.JPG
0817114632.JPG
Bildname: 0817114632.JPG
0817114850.JPG
Bildname: 0817114850.JPG