Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: was meint ihr, wie die c2 auf meinem polo aussehn würden?
Hätt gern n paar 16zöller ... Bildname: 3924_4.jpg
HILFE! Geschmiedete Felgen polieren? Cl Beitrag: Hi.
Wer hat Erfahrung mit dem polieren von geschmiedeten Felgen? Habe sie entlackt und schauen ja ... Bildname: Bild 051.jpg
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Die Classic Line sind halt vom 1er Golf Original Felgen. Habe ein Cabrio für 500€ gekauft und da war ... Bildname: Artec Polo.JPG
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 16288.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 94_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 8d_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: CIMG5414 (Large).JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Hi Leute.
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: 100_0258.jpg
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: Polo Artec.jpg
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: Polo Le Castellet.jpg
Nochmal Fahrwerke 86c Beitrag: Huhu,
also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40,
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMG_0022.jpg
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMG_0021.jpg
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMGP4164.JPG
Pin 5 ZE Haubenschloss ? Beitrag: Eigentlich wollte ich ein schema wie die Pins verteilt sind an dem Stecker, damit ich den Pin 5 unte ... Bildname: Steckerbeisp.JPG
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Meine vordere und hintere Drehmomenstütze ohne Gummis.Die vordere(im Bild hinten) ist nen Frästeil d ... Bildname: Bild.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Denke an den Getriebehalter.Den Salzmannhalter kannst du wohl gleich endsorgen.
Noch eins: ... Bildname: Bild 421.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Nö,der ist nicht hier.Sein Umbau ist 120Prozent,mindestens.Aber man muss schon auf Chrom und Gold st ... Bildname: Bild 422.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin? Beitrag: Musst den Schlossträger oben etwas aussparen ist nicht viel.
Sorry für OT:
Keinen 16VT mehr?
... Bildname: Bild 401.jpg
Felgen :) Beitrag: kannst dir ja mal den überstand der felgen an gucken, ohne Bördeln oder ziehen! sowas trägt dir kein ... Bildname: 20-07-07_1820.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: kommt auf die breite der felgen an, also bei den werten die ich aufgeschrieben habe muss ich ziehen, ... Bildname: 20-07-07_1820.jpg
Haubenbra Beitrag: ja kannst du ... Bildname: Polo6N Bra.JPG