VW Polo Bilder

Unbenannt.JPG
Ein Spiel für Frauen!
Beitrag: jaaa ich habs auch noch mal unterboten muhkuh :D ...
Bildname: Unbenannt.JPG
entlackt.jpg
HILFE! Geschmiedete Felgen polieren? Cl
Beitrag: sorry zu schnell geklickt :-) ...
Bildname: entlackt.jpg
3924_4.jpg
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe?
Beitrag: was meint ihr, wie die c2 auf meinem polo aussehn würden? Hätt gern n paar 16zöller ...
Bildname: 3924_4.jpg
Bild 051.jpg
HILFE! Geschmiedete Felgen polieren? Cl
Beitrag: Hi. Wer hat Erfahrung mit dem polieren von geschmiedeten Felgen? Habe sie entlackt und schauen ja ...
Bildname: Bild 051.jpg
Artec Polo.JPG
Beitrag: Die Classic Line sind halt vom 1er Golf Original Felgen. Habe ein Cabrio für 500€ gekauft und da war ...
Bildname: Artec Polo.JPG
16288.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe
Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ...
Bildname: 16288.jpg
94_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe
Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ...
Bildname: 94_1.jpg
8d_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe
Bildname: 8d_1.jpg
CIMG5414 (Large).JPG
Felgen Frage am 2F Coupe
Bildname: CIMG5414 (Large).JPG
Neu Bitmap.jpg
Ein Spiel für Frauen!
Beitrag: hehe unterboten :D .... ...
Bildname: Neu Bitmap.jpg
100_0258.jpg
Beitrag: Hi Leute. Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ...
Bildname: 100_0258.jpg
Polo Artec.jpg
Beitrag: Hi Leute. Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ...
Bildname: Polo Artec.jpg
Polo Le Castellet.jpg
Bildname: Polo Le Castellet.jpg
IMG_0022.jpg
Nochmal Fahrwerke 86c
Beitrag: Huhu, also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40, bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ...
Bildname: IMG_0022.jpg
IMG_0021.jpg
Nochmal Fahrwerke 86c
Beitrag: Huhu, also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40, bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ...
Bildname: IMG_0021.jpg
IMGP4164.JPG
Nochmal Fahrwerke 86c
Bildname: IMGP4164.JPG
Steckerbeisp.JPG
Pin 5 ZE Haubenschloss ?
Beitrag: Eigentlich wollte ich ein schema wie die Pins verteilt sind an dem Stecker, damit ich den Pin 5 unte ...
Bildname: Steckerbeisp.JPG
Bild 417.jpg
Hat hier jemand nen 1.8 G60 drin?
Beitrag: Marius seine vordere.Die wollte er nochmal ändern glaube ich. ...
Bildname: Bild 417.jpg
Bild.jpg
Beitrag: Meine vordere und hintere Drehmomenstütze ohne Gummis.Die vordere(im Bild hinten) ist nen Frästeil d ...
Bildname: Bild.jpg
Bild 421.jpg
Beitrag: Denke an den Getriebehalter.Den Salzmannhalter kannst du wohl gleich endsorgen. Noch eins: ...
Bildname: Bild 421.jpg
Bild 422.jpg
Beitrag: Nö,der ist nicht hier.Sein Umbau ist 120Prozent,mindestens.Aber man muss schon auf Chrom und Gold st ...
Bildname: Bild 422.jpg
Bild 401.jpg
Beitrag: Musst den Schlossträger oben etwas aussparen ist nicht viel. Sorry für OT: Keinen 16VT mehr? ...
Bildname: Bild 401.jpg
20-07-07_1820.jpg
Felgen :)
Beitrag: kannst dir ja mal den überstand der felgen an gucken, ohne Bördeln oder ziehen! sowas trägt dir kein ...
Bildname: 20-07-07_1820.jpg
20-07-07_1820.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe
Beitrag: kommt auf die breite der felgen an, also bei den werten die ich aufgeschrieben habe muss ich ziehen, ...
Bildname: 20-07-07_1820.jpg
Polo6N Bra.JPG
Haubenbra
Beitrag: ja kannst du ...
Bildname: Polo6N Bra.JPG