neus futter, Acura RSX+Audi TT Beitrag: hi leude hab nen Acura RSX mit nem Audi TT verschmelzt, was sagt ihr dazu ich find das sieht recht g ... Bildname: Acura-RSX_Type-S_2005_1600x1200_wallpaper_02.jpg
Polotreff People als Simpsons Beitrag: Naja mich trifft es eigentlich auch ganz gut! :D
Drunter dann auch nomma southpark ... Bildname: cowman.jpg
Scheinwerfer mit Fadenkreuz Beitrag: Moin moin...
Ich hab mir bei ebay meine Landersehnten Scheinwerfer wieder ersteigert...
doch a ... Bildname: DSC00815.JPG
Scheinwerfer mit Fadenkreuz Beitrag: Moin moin...
Ich hab mir bei ebay meine Landersehnten Scheinwerfer wieder ersteigert...
doch a ... Bildname: DSC00814.JPG
Was haltet ihr davon? Beitrag: ...iss halt immer Geschmackssache
... Bildname: 9846_2_thumb.jpg
mattig ssf 7x13 175/65 R13 ! Freigabepr Beitrag: ja, 175 war schon n griff ins klo, jetz noch 185er zu holen ... naja, kommste halt schlecht voran :( ... Bildname: 42074.jpg
Frequenzweichen anschließen (Hertz 2 Wege) Beitrag: Hallo ...
so sollte es gehen .. so hast du dann noch 2 kanäle für dein heck oder was auch immer ... Bildname: frontsystemjo8.jpg
Zeigt mir eure Haustiere Beitrag: Moin,
wir haben daheim gleich nen ganzen Zoo, meine Katze hat jetzt erst Baby´s bekommen die lang ... Bildname: 24072007(010).jpg
wir haben daheim gleich nen ganzen Zoo, meine Katze hat jetzt erst Baby´s bekommen die lang ... Bildname: 24072007.jpg
wir haben daheim gleich nen ganzen Zoo, meine Katze hat jetzt erst Baby´s bekommen die lang ... Bildname: 24072007(003).jpg
wir haben daheim gleich nen ganzen Zoo, meine Katze hat jetzt erst Baby´s bekommen die lang ... Bildname: 24072007(002).jpg
OZ Superturismo 6,5*15 passt das? Beitrag: also ich habe vor mir die obengenannten felgen für meine alltags polo zu kaufen nun die frage ist ob ... Bildname: oz.JPG
bitte ma faken Beitrag: so hab da ma was fertig, hab den noch n bischen tiefer gemacht, sah besser aus und die blinker weiß ... Bildname: 42937.jpg
OZ Superturismo 6,5*15 passt das? Beitrag: also ich habe vor mir die obengenannten felgen für meine alltags polo zu kaufen nun die frage ist ob ... Bildname: DSC00391.JPG
endlich fertig für 2007 Beitrag: so meine neues tacho design is nun auch im polo verbaut :D ... Bildname: unbenannt.jpg
Fertig! Beitrag: juhu, hab am samstag mit nem kumpel voll den schloßträger reingeschweißt!
Endlich bin ich fertig!
... Bildname: polo.JPG
bitte ma faken Beitrag: hehe....is des bild so ok? ... Bildname: DSC02518.JPG
Halli Hallo Beitrag: Hallo, bin zwar nicht neu hier aber wollte trozdem meinen Polo mal kurz vorstellen habe ein bissel w ... Bildname: mari_polo14.jpg
Halli Hallo Beitrag: Hallo, bin zwar nicht neu hier aber wollte trozdem meinen Polo mal kurz vorstellen habe ein bissel w ... Bildname: mari_polo13.jpg
Halli Hallo Beitrag: Hallo, bin zwar nicht neu hier aber wollte trozdem meinen Polo mal kurz vorstellen habe ein bissel w ... Bildname: mari_polo12.jpg
Halli Hallo Beitrag: Hallo, bin zwar nicht neu hier aber wollte trozdem meinen Polo mal kurz vorstellen habe ein bissel w ... Bildname: mari_polo11.jpg
Kleinerr schwarzer kasten Beitrag: Sieht der Kasten so aus wie auf den Bild ?
Dann ist es die WEgfahrsperre die unter der Lenksäule ... Bildname: polo 051.jpg
Bilder von Lenksäulenverkleidung neue ZE Beitrag: Hallo ,
also es sollte so passen , hatte damals Lediglich das Problem mit dem Loch vom Zündschlüss ... Bildname: polo 192.jpg
Bilder von Lenksäulenverkleidung neue ZE Beitrag: Hallo ,
also es sollte so passen , hatte damals Lediglich das Problem mit dem Loch vom Zündschlüss ... Bildname: polo 016.jpg